Wie schauts mit den Spacegrauen Apples in 32GB Varianten? Habt ihr da n nettes Angebot für mich?
Beiträge von Fredvin
-
-
haste die Gear auch in Schwarz oder Grau?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein ist es nicht, sondern eine reine Aktion zur Neukundenaquise. Das ist den Anbietern doch das wichtigste, da es eine der zentralen Unternehmenskennzahlen (KPI = Key Performance Indicator) darstellt mit der man sich auch brüstet.Schon klar is halt für n Langzeitkunden ne doofe Sache...aber wirtschaftlich logisch...
-
Sieht schwer danach aus, dass das schonwieder keine Aktion für Vertragsverlängerungen ist!
-
Als O2-Vertragsverlängerung möglich?
-
Da machste mir den Mund echt wässrig...bin aber gerade 30 geworden und gerade auch kein Student mehr...
Haste n ähnliches Angebot für nicht Friendstarif...S4 Activ + ipad mini 16 oder 32 GB vielleicht...
Nummernportierung von O2....
Kannst ja mal drüber nachdenken!
-
Zitat
Original geschrieben von GPL-Rene
Ebenfalls bitte ein Auszahlungsangebot per PN mit/ohne Festnetzflat. Dankeebenso für beide, bittedankeschön
Außerdem: Bin schon o2Kunde(Handy und DSL)...wie schauts mim wegfall der Anschlussgebühr aus?
Dankö
-
schaus mir gerade an und das note in weiß...wusste nicht das es das gibt und es wirkt im bild ein bissel wie der S2...kann ich es in schwarz bekommen?
P.S.: Zweite simkarte dabei möglich? Kostenpunkt?
-
Wie schauts mit ner zweiten Simkarte für Zweitgerät aus? Kostenpunkt und könnt ihrs direkt mitsenden?
Auszahlungsangebot gerne noch per PN! Angebot für Galaxy Note im 17.95 Tarif auch noch gern dabei...
Danke und besten Gruß
-
Hi,
Auszahlungsangebot per PN wäre nett!
Danke