-
mag ja sein jedoch wenn du mal ganz genau schaust, siehst du einen Rechnungsbetrag von 468 Euro. Der SO nicht korrekt ist.
Ich habe bisher von jedem Unternehmen bei dem ich irgendwas Bestellt eine passende bzw. korrigierte Rechnung bekommen wenn sich an der Bestellung etwas geändert hat, ich verschicke doch nicht irgendwelche Gelder in die Weltgeschichte ohne irgendwas in der Hand zu haben, soweit so klar?
und die aussage mit den 10 Tagen ist so nicht ganz korrekt, wenn waren es 9 Tage da PayPal Zahlung diese ist unmittelbar auf dem PayPal-Konto.
MfG
cH1LLa.
-
also, ich muss sagen die Lieferzeiten sind bei ttw bald Länger, als für die Sachen die aus China Versendet werden.
Ich habe am 02. die Bestätigung für den Eingang der Unterlagen bekommen (ttw, hat den Vertrag schon zum Ende des vorherigen Monats aktivieren lassen), am 07. wurde dann mitgeteilt das bei der Portierung der Alt-Nummer etwas schief gelaufen sein soll (wohl falsche Geburtsdatum sowie Name), per eMail drum gebeten es noch mal zu Versuchen .. am 09.04 eMail erhalten mit der Bitte die Zuzahlung zu Überweisen jedoch nun endlich mit dem korrekten Betrag. (Dies hatte ich schon zum Anfang meiner Bestellung angefordert, also vorherigen Monat)
Ich habe bis heute weder die SIM-Karte erhalten, noch die Hardware, jedoch schon die erste Rechnung vom Provider .. einzige was ich von ttw bisher gehört habe bezüglich der Hardware und der ersten Rechnung das die Hardware (Handy + PS4) sich in der Versand Abteilung befindet und ich informiert werden würde wenn diese Verschickt wird, auf nachfrage wie es mit einem Gutschein oder Beteiligung an der Rechnung vom Provider aussieht, wurde mir gesagt ich soll mich an den Provider wenden und um eine Gutschrift bitten.
Bestellnr: 200071516
MfG
cH1LLa..
-
moin,
Bin auf der Suche nach ein Angebot mit Vodafone Smart XL mit Sony Z3 Schwarz + PS4 oder XBOX One.
Zuzahlung wäre auch ok.
Angebote gerne per PM.
MfG
cH1LLa
-
Angebot bitte für LG E975 OPTIMUS G. (Schwarz)
Danke,
cH1LLa
-
Einmal bitte Auszahlungsangebot, und ist es möglich anstatt kostenlos in ein 2tes Netz eine Minuten-Option zu bekommen - wenn ja welche?
Danke,
cH1LLa
-
moin,
gibt es auch die Möglichkeit die 120 Minuten Option zu buchen anstelle der 60er?
Danke,
cH1LLa
-
Hallo, bzw. Moin
Angebot 2 mit einem Galaxy Note (Angebot für Beide Farben) + Auszahlung - ohne Beigaben.
und einmal Bitte,
Angebot 2 nur mit Auszahlung.
Danke