Beiträge von bobby_montoya

Mir wurde auch der der RED M (3GB + 3GB zusätzlichem Datenvolumen) für 19,99 (inkl. Giga-Vorteil) Sim-only angeboten. Der Herr am Telefon meinte, dass er mir versprechen könnte, besser ginge es nicht.
    Zudem sind die wohl gerade auch am Umstellen der Rabattkonditionen, da meine VVL wohl noch mal vom Chef abgesegnet werden muss. Nach dem Telefonat wurde mir zugesichert, ich würde direkt eine Mail mit allen Auflistungen bekommen, was aber nach 7 Tagen noch immer nicht geschehen war. Nach meinem Anruf dort bekam ich die oben genannte Info.
    Muss mich aber wohl auch noch mal diesen ominösen 5€ Rabatt annehmen.
    Ich hatte nen echt lockeren Typen am Telefon, der zudem zu mir meinte, dass die immer nur einen Rabatt zur Zeit einbuchen könne. Gerade sind mir die Zuzahlungen für ein IP7 noch zu hoch, daher seine Antwort auf meine Frage ob da nicht noch was ginge.
    Mit den weiteren 5€ Rabatt wäre ich schon sehr zufrieden, jetzt brauche ich nur noch ne kleine Zuzahlung zum Handy. Aber da werden die Preise ja auch noch purzeln bis Januar.
    LG

Hi,
    Ich habe meinen VF Smart Young XL-Vertrag zum 23.01.2017 gekündigt und bin nun auf der Suche nach einem passenden VVL-Angebot. Giga-Kombi Vorteil und ebenfalls Young Tarife (22J.) möglich.
    Neben den üblichen Rahmenbedingungen (Allnet Flat Telefonie/SMS) wäre ein Internet-Volumen von mind. 6 GB schön. Ebenso EU-Roaming frei.
    Gerätetechnisch blicke ich in Richtung IP7 mit 32GB/128GB, Farbe mehr oder weniger egal, außer rosé, oder das iPhone SE mit 64GB, dann aber mit reduzierter GG. U.U. an einem Auszahlungsangebot interessiert.
    Ich freue mich auf eure Angebote.
    Vielen Dank,
    LG BM