Ich bitte um ein Angebot für einen Business Mobil L mit dem besten Effektivpreis nach Verkauf eines Endgerätes, oder wahlweise ohne Endgerät. Danke.
Beiträge von bobby_montoya
-
-
Ich bräuchte ein Angebot für einen S oder XS, gerne mit Auszahlung, ansonsten mit dem besten Effektivpreis. Es geht mir praktisch nur um eine Allnet-Flat. Handelsregisterauszug vorhanden. Danke!
-
edit: Bild wird nicht hochgeladen...
-
Habe einen Free M Boost (ungekündigt) und würde gerne bei O2 verlängern, würde mich deswegen über eine Kontaktaufnahme freuen!
Danke und VG -
Schließe mich der Suche an.
-
Der Abschluss verlief absolut problemlos und Auszahlung kam auch fix aufs Konto. Vielen Dank und gerne wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von bobby_montoya
Habe auch einen Telekom Magenta Mobil Business Vertrag über Bonofono abgeschlossen. Absolut kompetente Abwicklung!
Gerade bei einer etwas schwierigeren Rufnummermitnahme wurden vorbildliche Lösungswege vorgeschlagen. Kann den Laden und das Team also uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank noch mal! Macht weiter so.Mittlerweile wurde auch die Auszahlung gebucht. Sogar mit einer e-Mail Ankündigung. Einfach nur wow und top. Das hätte ich so von keinem Anbieter erwartet. Ich kann mein Danke nur wiederholen.
-
Habe auch einen Telekom Magenta Mobil Business Vertrag über Bonofono abgeschlossen. Absolut kompetente Abwicklung!
Gerade bei einer etwas schwierigeren Rufnummermitnahme wurden vorbildliche Lösungswege vorgeschlagen. Kann den Laden und das Team also uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank noch mal! Macht weiter so. -
Hierzu eine Frage:
Ist eine 2. SIM-Karte auf den gleichen Vertrag möglich?
Danke und ein frohes Fest,
Montoya -
erbitte ein angebot für M und L mit einem iPhone SE 64GB.
Vielen Dank !