Hallo, ich suche einen Vertrag auf den ich meine Base Rufnummer portieren kann mit All-Flat, mind. 1GB Internet, besser mehr mit monatlichen Kosten von höchstens Euro 40,- sowie einem möglichst günstigen netlockfreien IPhone 6s, 64 oder 128 GB. Danke.
Beiträge von hinteresso
-
-
danke Vesat, gerade "verschickt"-meldung bekommen....
-
hallo DaRappa, habe bereits am 24.11. "vorbestellt", Best.-Nr. 200037709, kannst du bitte mal nach dem status schauen, da scheint sich nichts zu veraendern...
-
vesat: sorry, da ich weiterhin weder ueber das web-site log-in noch die 24mobile hot-line informationen zum aktuellen status meiner tablet Z bestellung 1108708 vom 10.11.2013 erhalte, nochmal die bitte an dich um auskunft ob bzw. wann eine lieferung erfolgen wird ? danke.
-
vesat: gilt das auch für meine Tablet Z Bestellung 1108708 vom 10.11.2013 ?
-
Hallo DaRappa, hab mich jetzt beteiligt mit dem Ipad Mini II silber wifi/cellular 32 GB... waere schoen, wenn du zeitnah ein up-date zu den lieferzeiten geben koenntest... danke...
-
grundsaetzlich habe ich auch jedes verstaendnis fuer krankheit, urlaub oder sonstige kalamitaeten, aber gerade im zeitalter der it und wenn solche vertriebskanaele, wie z.b. internetforen, bewußt gewaehlt werden, wirft es ein schlechtes licht auf den anbieter, wenn der bei aktuellen deals laengere zeit nicht erreichbar ist... das sollte eigentlich kein großes problem sein sich selbst mal zu melden jemanden melden zu lassen...
im uebrigen habe ich an der schon erwaehnten "hot-line" die auskunft bekommen, das auskuenfte zu forendeals im jeweiligen forum gegeben werden... !? :confused:
-
hallo vesat, warte auch seit montag auf positive nachrichten zu meinem vertrag (AN 1108708) und dem xperia tab z... wie geht es da weiter ? und wann kommt das tab ? Gruß he
-
@ vesat:
hallo, hatte meinen vertrag (Auftragsnummer: 378804) am mit iphone 32mb schwarz am 7.12. bestellt, alle unterlagen innerhalb von 24 stunden eingereicht, bis auf kündigung von o2 zum 24 januar, die noch nicht vorlag, ist inzwischen auch da und vertrag ist freigeschaltet, aber trotzdem wurde lt. meine kd.-konto noch nichts an mich versandt. kannst du das bitte mal checken ! außerdem ist jetzt das iphone 32mb VF auch in weiß lieferbar (war bisher nicht) kann ich die farbe noch wechseln und ihr packt ein weisses ein.... das waere spitze... ist fuer weihnachten...
-
@ vesat: hallo, meine kuendigung bei O2O wird am 18.01 gueltig = vertrag beendet, schriftliche bestaetigung soll noch kommen... rufnummernportierung ist dann erst moegelich... kann der neue vertrag so lange mit einer vorlaeufigen nummer geschaltet werden ? gruss T
up-date:
ich meine die 2. variante, freischaltung und lieferung sofort, portierung deer nummer in 5 wochen, s.u
info lt. Vodafone kundenbetreuung August 2011: Ihre verschiedenen Möglichkeiten der Rufnummernportabilität
1. Handy-Nummer zu Vodafone portieren:
Sie haben die Möglichkeit, bei einem Wechsel des Mobilfunkanbieters Ihre bisherige Handy-Nummer inklusive Vorwahl
kostenlos mit zu Vodafone zu nehmen. Das heißt, Sie können z. B. als bisheriger Kunde von T-Mobile – Vorwahl 0171
u. a. – unter dieser Nummer auch als Vodafone-Kunde telefonieren und erreichbar sein.2. Sie können aber auch sofort bei Vodafone einen Vertrag abschließen und bis zum Portierungstag mit einer temporären VF D2 Rufnummer telefonieren. Wenn Sie wollen, sind Sie auf Ihrer zu portierenden Rufnummer beim bisherigen Dienstanbieter noch bis zum Vertragsende erreichbar.