-
Ich biete hier ein gebrauchtes VPA Compact 2 in sehr gutem Zustand, sieht aus wie neu. Original Rechnung und Zubehör von Februar 2006 liegt natürlich bei, ebenso wie die Seriennummern von Weather und Pocket Plus von SPB. Wer gerne Bilder vom Zustand möchte bitte melden.
Preis VB 250 inkl. Versand per GLS / UPS
Gruß
-
K600i
jo MPtelecom kann liefern, habe heute eins bekommen.....
-
Hallo,
ich habe einen von Minolta, Ausdrucke sind :top: aber auch nur bis zum ersten Wechsel der Verbrauchsmaterialen. Bei den Kosten die dort anfallen, ist der Drucker schnell für die ständige Benutzung unserer Mitarbeiter vom Netz genommen wurden. Mach dich vorher schlau was die Toner etc kosten, beim meinem biste schnell bei €400!
Gruß
-
Zitat
Jedoch kann ich mit meiner bisherigen Erfahrung niemand guten Gewissens empfehlen dort zu ordern.
Ich schon - MP ist mein Haus- und Hoflieferant!
-
Hallo,
wer Interesse an meinem MPx 300 hat, bitte per PN melden.
Dabei wäre was mir geliefert wurde: Ladekabel. Sync-Kabel, Handbuch und Outlook sowie ActiveSync.
Rechnung vom 23.12.04 läge bei.
Bilder gibts hier
-
Tachi,
habe den ganzen Thread zwar nicht gelesen, aber wer interesse an einem neuen Wagen hat sollte hier mal schauen: http://www.gak-autos.de , fette Prozente und es klappt, keine EU-Wagen!
Wer mehr Infos über den Laden braucht kann mich gerne anschreiben...
Gruß
-
Riesling-Harry
Etwas mehr Speicher schadet jedem Windows wohl nicht...., aber im Großen und Ganzen reicht es aus. Surfen über Wifi, Kontakte blättern und zwischendurch telefonieren ist gar kein Problem. TomTom läuft tippitoppi, Bluetoothverbindung zur GPS-Maus klappt wunderbar, Europa-Daten habe ich auf meiner SD-Karte, Berechnung geht schnell, wobei ich hier keinen Vergleich habe, Sprachanweisungen kommen laut und deutlich rüber. Echt top.
Mit dem WIFI kann ich nicht bestätigen! Mein Router steht am anderen Ende des Hauses im OG und ich kann entspannt im Wohnzimmer vorm Ofen sitzen und surfen, aber wenn ich ehrlich bin benutze ich da lieber mein Notebook.
Gruß
-
T-Raxxx
US-Import! Habe es vor Weihnachten bekommen.
Gruß
-
Mit dem Aussendisplay bin ich ganz zufrieden. Die Größe reicht vollkommen aus, das einzige was mir dort fehlt ist der Providername. Es werden die Signalstärke, Akku, GPRS, SMS, MMS, Emais angezeigt. Man kann dort auch die SMS lesen.
Gruß
-
Boogieman:
Habe in meinem eine 1GB SD-Karte drin.
Hier sind ein paar Bilder:MPx
Wenn Ihr noch andere Bilder haben möchtet, melden
Gruß