diesen monat wäre das angebotene handy mit dem selben vertrag aber noch billiger...muss ich dann dennoch den alten preis bezahlen oder bezahl ich den preis für diesen monat?
Beiträge von soutray
-
-
Da ich durch die Hotline niemanden erreiche versuche ich es hier einmal...
vllt sieht das handytick ja und antwortet mir
Ich habe am 24.11 einen Vertrag abgeschlossen und meine Unterlagen- aus zeitlichen Gründen erst letzten Freitag (02.12.) versendet.
Ich habe auch schon 3 Erinnerungsmails erhalten, dass noch keine Vertragsunterlagen eingegangen sind... die letzte am 04.12Mich würde es jetzt mal Interessieren was da geschieht, bzw wieso ich noch keine Empfangsbestätigung der Unterlagen erhalten habe.
Auftragsstatus ist immernoch "Neuer Auftrag". Die Post soll manchmal schon langsam sein, aber 5 Tage für die Zustellung eines Briefes?!
Da ich auch Zahlung Per Nachnahme angegeben habe sollte die Abwicklung für gewöhnlich schnell von statten gehen.Naja.... würde mich um eine Antwort seitens Handytick freuen.
Auftragsnummer : 242779LG