Bin ein bissl enttäuscht von Factory for you. Habe am Montag gleich das 6230 bestellt und nachdem es heute immer noch nicht geliefert wurde, habe ich mal angerufen. Die Dame meinte, dass sie zur Zeit so viele Pakete haben, dass DHL nicht alles mitnehmen konnte. Meins liegt somit immer noch im Lager und wartet auf den Versand :flop:
Beiträge von lacher3
-
-
Habe heute mein Z600 bekommen. Ohne Branding. Hatte es bei Amazon bestellt und die haben prompt geliefert. Allerdings ohne Vertrag.
-
Hallo!
Habe mir das 6820 nun auch bestellt, da ich von Anfang an sehr begeistert war vom Aussehen und der aufklappbaren Tastatur.
Nun meine Frage, hat schon mal jemand das Teil über Bluetooth am Mac gesynct? Funktioniert das?Gruß
Sebastian -
Hallo Joe2,
habe das gleiche Problem mit meinem p900. Hatte es geladen und dann Ladekabel abgezogen, aber Tastensperre taucht nirgends mehr auf.
Hast Du es hinbekommen? -
@ Dr. Jens
Habe es am 30.12. im Online Shop bestellt mit Vertragsverlängerung.
Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden. -
Habe meins heute von Vodafone erhalten:D
-
Habe gestern mit Vodafone telefoniert und bei allen Aussagen kam heraus, dass das p900 ab nächster Woche an die Vorbesteller ausgeliefert wird.
Bin mal gespannt. -
kannst Du mir vielleicht den Vodafone Theme zur Verfügung stellen ?:)
lacher300@yahoo.de
Würde mich freuen.
Greetings!
Sebastian -
Hi,
suche diese Nokia "Hände" als Hintergrundmotiv.Fürs 6600. Am besten in guter Quali.
Gruss
Sebastian -
Meine Sim ist bestimmt schon über vier Jahre alt. Hatte vor dem 6600 ein T610. Mit dem konnte ich MMS verschicken.
Liegt das daran?