Hallo,
kann jemand ein anderes Headset empfehlen? Das was dabei liegt, finde ich ziemlich billig. Bräuchte es zum Radio hören sowie telefonieren.
Gruß Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand ein anderes Headset empfehlen? Das was dabei liegt, finde ich ziemlich billig. Bräuchte es zum Radio hören sowie telefonieren.
Gruß Sebastian
Re: Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
Hast du irgendwas mit den ProduktCode gemacht geändert oder so. Oder ist das dein ProduktCode der unter den Akku steht. Warum ist das update noch nicht für mein N73 draußen. Ich hab noch die 3.0638... Man ich will auch die neuste Version.
Und AZiFireFox
musstest du was zahlen damit der NSC dir den Produkt Code ändert.
Hallo lacher3 hast du wirklich den ProduktCode 0539335? Ich hab genau den selben wie du. Geht denn sowas?
Ja, habe wirklich den selben. Keine Ahnung ob das korrekt ist.
Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?
ZitatOriginal geschrieben von nas
ich hab ein freies n73 mit pc:0529569, und das update ist für mich verfügbar.
werde es wohl in den nächsten tagen mal updaten.
Komisch. Und woran liegt es dann, dass es für einige verfügbar ist und für einige nicht? Mein Product-Code ist 0539335
Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
das ist nicht dein Produkt Code der unter den Akku steht nee. Wenn ich meinen Produkt Code 0539335 in der Nokia Seite eingebe steht immer noch die
Version: 3.0638.0.0.1
So ne S**E Nokia soll das Update mal auch für die restlichen N73s veröffnelticht. Habe nämlich ein freies Gerät.
Habe das gleiche Problem. Auch ein freies Gerät und kann die neue Software auch nicht laden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stubi
Ich benutze das K800i mit Mac OS X 10.4.7, iSync 2.2 und dem Phoneplugin von http://mobile.feisar.com/k800isync22.html und ich kann nur sagen bei mir funktioniert alles. :top:
(Achtung dieses Plugin funktioniert nur mit iSync 2.2)
Wenn man schon iSync 2.3 auf dem Mac drauf hat kann man sich das 10.4.6 Update von Apple saugen.
Und mit dem Program "Pacifist" kann man dann aus dem 10.4.6 Packet die einzelnen Komponente (z.B. iSync 2.3 auf 2.2 downgraden) ersetzen.
hier gehts zum 10.4.6 Update
http://www.apple.com/downloads…acosx1046comboforppc.html
und hier gibt es das Program "Pacifist" als shareware
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12743
Grüsse stubi
Also ich habe mir jetzt Pacifist und 10.4.6 runtergeladen. Dann habe ich isync mittels pacifist in den Programme Ordner extrahiert. Muss ich jetzt noch etwas machen? iSync geht jetzt nämlich nicht auf. Hüpft zwei mal im dock und geht dann weg.
Hallo,
habe mir das K800i bei Eplus mit Vertragsverlängerung am Donnerstag bestellt. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange die Berabeitung dauert, sprich wann es losgeschickt wird?
Gruß Sebastian
tja, dann habe ich wohl die A****-Karte gezogen. Hoffe, dass es wenigstens heute verschickt wird. Damit ich es vielleicht morgen habe.
Das liegt ja nun nicht an DHL. Die können ja nun nicht riechen, dass auf einmal mehr Pakete da sind. Und den Kunden mitzuteilen, dass das Paket raus ist obwohl es bei denen rumliegt ist auch nicht die feien Art.
Die Versandbestätigung hatte ich schon am Montag. Das hat nichts zu bedeuten, meinte die Dame, da sobald das Paket zu Abholung bereit liegt diese Bestätigung raus geht. Das bedeutet aber wiederum nicht, dass es wirklich weg ist.