Gibt es den Vertrag nicht mehr? Genau das was ich gesucht habe
Beiträge von the_biker007
-
-
Gelten die 300mb mehr Traffic auch für den All in M Vodafone Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Rufnummer mitnehmen eigentlich weiterhin möglich ?Ja, ist noch möglich. Auf jeden Fall habe ich meine Rufnummer erst vor einer WOche noch mitgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wenn ich auf der ersten Seite den Verkaufslink anklicke, wird mir das Angebot noch angeboten. Wie muss ich denn die Rufnummernportierung durchführen?pons
Du kannst das bei der Auftragserstellung angeben. Ging bei mir alles Problemlos. Nur ein Tag war ich offline.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
normalerweise ein Provider schickt ein sms mit phone Einstellungen jedesmal ein sim in ein phone neu einloggt.....drillisch tut das nicht...sie rechnen teure €xx pro minuten/daten bis die Kunde merkt sein Rechnung stimmt nicht...
Also bei mir hat mein Handy gleich die richtigen Einstellungen gesetzt hier aus dem Forum, brauchte nichts machen. Keine Ahnung was drillisch da noch abrechnen soll, Internet-Flat ist Flat also hast du auch keine weiteren Kosten. MMS ist eh Tod und verschickt doch wirklich keiner mehr.
Wie gesagt bei mir hat alles wunderbar funktioniert und bin mit Vodafone sehr zufrieden. Habe noch eine O2-karte im Tablet und dort ist das Internet deutlich langsamer.
Für diesen Vertrag zahlt man normalerweise das doppelte im Monat.
-
also ich habe den Vertrag letztes Jahr noch kurz vor Silvester abgeschlossen im D2 Netz. Bis jetzt alles 1a gelaufen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die Karte und meine Rufnummer ging auch mit.
Nun warte ich mal auf die erste Rechnung ob alles korrekt ist. Internet ging gleich ohne irgendwelche Einstellungen. Habe ein Samsung i9000.
-
Hallo,
wie habt ihr den die Portierung gemacht ? Mein Vertrag endet zum 07.01.2012 bei eplus. Muss ich bei der Auftragserteilung einen Portierungsauftrag gleich mitschicken zu handyflash?
Und kann man auch von PrePaid Congster z.b. wechseln zu diesem Vertag?
-
Unten steht doch das du 4€ jeden Monat wieder bekommst, als einmalige Gutschrift bei Vodafone.
-
Hier bekommt man das gleiche nur ohne Anschlusspreis:
http://www.ebay.de/itm/1606981…3D1&_rdc=1#ht_6517wt_1185
Kostet über die Laufzeit genau das gleiche.
Rufnumernportierungen sind bei diesem Aktionsangebot nicht möglich.
Genau das gleiche gilt wohl auch für dieses Angebot hier.
-
Gibt es hier die Möglichkeit der Portierung der Rufnummer?