Hi,
ich wollte auch nur nochmal Feedback geben. Die 2. Rechnung seit der Inanspruchnahme der iPad-Mini-Aktion ist nun eingetroffen und nach wie vor weicht der tatsächliche vom beworbenen Basispreis um 10,- EUR ab. Die 20,- monatlicher Rabatt sind mittlerweile aktiviert worden, allerdings fehlt die Gutschrift für den Zeitraum vor der Aktivierung (ca. 23 Tage).
Die 2. Rechnung unterscheidet sich also im Grunde nicht von der ersten (abgesehen von dem 20,- EUR-Rabatt, der nun mit aufgeführt wird). Für diese Erkenntnis musste ich nun einen Monat warten und mich damit begnügen, "einfach abzuwarten".
ZitatOriginal geschrieben von DonChichotte
So wie es mir scheint wird hier halbherzig an die sache rangegangen
Genau diesen Eindruck habe ich auch - zumindest was die iPad mini-Aktion betrifft.
Dabei ist zu betonen, dass ich über die Abwicklung meines Red M-Vertrags hingegen nichts Negatives berichten kann - mit ein Grund, warum ich auch bei der iPad mini-Aktion "ruhigen Gewissens" zugegriffen habe. Leider entpuppt sich diese nun aber als "Spielverderber" und aktuell kann ich noch nicht so wirklich erkennen, dass das Problem bzw. der Fehler auf meiner oder auf Seite von Vodafone liegt - außer PB24 hätte von VF falsche Angebotsinformationen erhalten und diese dann nur entsprechend weitergegeben.
Letztendlich kann das aber alles nicht mein Problem sein - ich will das Angebot so haben, wie es beworben wurde. Von wem da vorher ein evtl. Fehler ausging, der zu dieser Angebotsbeschreibung geführt hat, kann und wird mir da letztlich egal sein.
Dies nur mal als Zwischenbericht, da es ja offenbar noch weitere Personen hier gibt, die von den Problemen betroffen sind.
Viele Grüße,
gr00vy
@ PB24: Die 2. Rechnung und erneute Auflistung der Fehler/Abweichungen/Beträge habe ich Marc L. zugeschickt und auch bereits mit ihm telefoniert, in der Hoffnung, dass wir hier bald zu einer Lösung finden.