Wollte mich mal bedanken, habe am Donnerstag Abend bestellt und dann abends den Vertrag eingescannt und per eMail geschickt, heute kam das Gerät Ging echt sehr schnell, kann ich nur empfehlen.
Beiträge von steezn
-
-
Ich hab meins leider Ostern dieses Jahr in der Nordsee verloren waren campen..
War das Huntsman gewesen, werde mir wohl in nächster Zeit ein neues kaufen, war echt super zufrieden mit dem Messer. -
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
info@talkthisway.de ??Ja
@Rappa:
Laut eurem Service wurde mein Paket heute verschickt, hab aber keine Sendungsnummer gekriegt und eurer Seite steht der Status immer noch bei Unterlagen erhalten. Kannst du mir vielleicht die Sendungsnummer geben? -
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Okay, war etwas sehr sparsam ausgedrückt.
Ich habe bestellt und per Paypal gezahlt. Nun habe ich die BestätigungseMail mit den Logindaten. Da ich jedoch die 50€ Rabatt für den öffentlichen Dienst haben möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich euch die Bestätigung zuschicken soll. Per Fax mit Kundennummer? Oder per eMail oder wie?Edit: Ahhh..man kann sich den Vertrag im Kundenkonto gleich runterladen. Habe ich nicht gesehen!
Edit2: Aber unterschreiben, dass ich die Sim Karte erhalten habe, muss ich nicht!?!?! Und das ganze muss per Post zu euch? Geht es schneller, wenn man es vorab per email schickt?
Kannst es auch nur einscannen und dann per Mail schicken. Habe ich auch so gemacht. Erhalt der SIM Karte habe ich auch (noch) nicht unterschrieben.
-
Ich würd mir für den Preis lieber nen Leatherman holen
-
Zitat
Original geschrieben von LeBerse
Da verstehe ich nicht... :confused: Ich lasse mein Gehirn aber noch ein bischen ratternDu kriegst das Nexus zwar 20€ günstiger, musst aber die Anschlussgebühr von 30€ zahlen. Also zahlst du im Endeffekt 10€ mehr
-
Habe jetzt auch bestellt.
Bestellnummer ist 200008065
-
Kannst du mir sie denn nicht nochmal grade beantworten? Ich verstehe deine gegeben Antwort nicht so richtig
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
check: Nein, ist ja auch "Aktion", steht doch da...Versteh ich jetzt nicht ganz, wird die Anschlussgebühr da jetzt erstattet oder nicht?!
-
Die Handys bei euch sind ja Simlockfrei, oder?