Beiträge von d_bird
-
-
Hallo Bonofono,
würde gerne noch bei Dir den Tarif Vodafone Red Business Prime abschließen. GigaKombi möglich, da Internet & Phone schon vorhanden ist.
Nur kurz ein paar Fragen:
- Internet&Phone und der neue Vertrag hier muss auf ein und dieselbe Person laufen, also gleiche IBAN richtig? Abweichende IBAN ist jetzt nicht möglich?
- Die Nummer, die ich gerne portieren möchte läuft aktuell auf meinen Sohn (Klarmobil, Prepaid, heute gekündigt zum 01.10.21, Bestätigung ist unterwegs per Post). Ist eine Portierung zum 01.09. ohne Probleme möglich?
- Welches Format hat die gelieferte Ultracard?
Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!
-
Würde mich auch sehr über einen Invite aus der community freuen!
Aus meiner Sicht ist das Oneplus One momentan ungeschlagener Preis-Leistungs-Sieger - und das auf weiter Flur! Die Größe ist schon eine Hausnummer, aber ich glaub da gewöhnt man sich relativ schnell dran - wie sagt man so schön: haben ist besser wie brauchen ...
-
Hallo,
Was wäre denn der Preis für ein Blackberry Passport in diesem Tarif?
Vielen Dank und schöne Grüße!
d_bird -
Ich kann nur Positives über DaRappa und talkthisway.de berichten.
Anfang September habe ich meinen inzwischen zweiten Telekomvertrag hier über TT abgeschlossen. Alles hat reibungslos funktioniert. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief bestens. Die Auszahlung war wie verpsrochen schnell auf dem Konto verbucht, die Rechnungen stimmen alle mit den Vertragskonditionen überein.
Alles in allem ein 1A Service !!
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Dann poste doch bitte die Einstellungen hier, vielleicht kannst Du anderen damit helfen.Mit diesen Einstellungen für Internet und MMS hat's bei meinem Samsung Galaxy S2 funktionert (Telco All in M im Netz von o2):
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail.
Anleitung zur Konfiguration von Internet Einstellungen
1.) Drücken Sie den "menu" Button unterhalb des Displays
2.) Im Menü wählen Sie "Einstellungen"
3.) In den Einstellungen wählen Sie den Punkt "Drahtlos und Netzwerke".
4.) Wählen Sie dort "Mobile Netzwerke".
5.) Wählen Sie dort "Zugangspunkte".
(Sie können nun u.a. auch einen alten Zugangspunkt korrigieren, indem Sie diesen auswählen und bei Schritt 8 fortfahren.)
6.) Drücken Sie den "menu" Button unterhalb des Displays
7.) Wählen Sie "Neuer APN"
8.) Stellen Sie sicher, dass folgende Werte in die entsprechenden Felder eingetragen sind:Name: O2 Internet
APN: internet ( Ausland: internet.telco )
IP: dynamisch oder 000.000.000.000
Proxys: deaktiviert
Port: 8080
Nutzername: nicht erforderlich
Passwort: nicht erforderlich
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default (bitte mit Kleinbuchstaben eintippen, leider keine Auswahlliste)
Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert bzw. müssen nicht eingetragen werden.
10.) Drücken Sie den "menu" Button unterhalb des Displays
11.) Wählen Sie abschließend "Speichern"
12.) Markieren Sie in der "APNs" Liste Ihren neuen Eintrag bzw. denjenigen, den Sie als Default einstellen wollen, mit Tipp auf den Radio-Button rechts außen.Für die Nutzung von MMS legen Sie bitte folgendes Konto an
Name: O2 MMS
APN: internet.telco
Nutzername: nicht erforderlich
Passwort: nicht erforderlich
MMSC: http://010.081.000.007:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.38
MMS-Port: 8080
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: mms (bitte mit Kleinbuchstaben eintippen, leider keine Auswahlliste)
Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert bzw. müssen nicht eingetragen werden.
10.) Drücken Sie den "menu" Button unterhalb des Displays
11.) Wählen Sie abschließend "Speichern"
12.) Markieren Sie in der "APNs" Liste Ihren neuen Eintrag bzw. denjenigen, den Sie als Default einstellen wollen, mit Tipp auf den Radio-Button rechts außen.Bitte prüfen Sie im Anschluss unter "Mobile Netzwerke" ob Sie dort einen Menüpunkt "Paketdaten verwenden" bzw. "Jederzeitigen Datenempfang zulassen" haben. Dieser sollte mit einem Grünen Haken als aktiv markiert sein. Andernfalls aktivieren Sie diese Option bitte.
Je nach Softwareversion finden Sie diesen Punkt auch direkt unter "Drahtlos & Netzwerke" als "Mobiles Netzwerk", welches Sie bitte in diesem Fall aktivieren.
Freundliche Grüße
Ihr Telco Team -
Hat sich bereits erledigt. Der Service von Telco konnte mir weiterhelfen.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an handyflash.de für die reibungslose Abwicklung!! Beide Verträge wurden schnell verschickt, alles verlief bestens!
-
Hallo,
Kann mir jemand bei den Einstellungen für das mobile Internet im o2 Netz weiterhelfen?
Das Installieren der Einstellungen per Konfigurations-SMS hat leider nicht funktioniert und vom Support von Telco hab ich leider noch keine Antwort auf meine Mail erhalten.
Will vermeiden, dass ich mich irgendwo anders einwähle und somit Kosten entstehen...Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!
Achja: Handy ist ein Samsung Galaxy S2.
Gruß
-
Wollte mich hier auch noch mal herzlich bei DaRappa bedanken!
Der Service war wirklich klasse: Kontakt war sehr freundlich, zu jedem Vorgang gibts ne Statusmeldung, Handy und SIM wurden blitzschnell verschickt! Service, wie man ihn sich wünscht!!!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
d_bird: 49€. Alle Geräte sind immer ohne Lock, mit Ausnahme von dem IP4S wo direkt dahinter Netlock stehtEcht ein super Angebot! Wie muss ich denn vorgehen, sollte ich das Samsung Galaxy Tab 10.1 3G P7500 zum Vertrag dazu haben wollen? Leider ist das Gerät nicht unter den Handys vertreten. Einfach den Vertrag ohne Handy in den Warenkorb legen und eine Bemerkung hinzufügen oder per Link?