Ja ich meinte das vorteilspaket ja auch nur als hinzubuchbare Flat und nicht als Vertragsbestandteil,ich meinte also den IFI 15 Vertrag an sich.
Kann man da noch nen anderes Angebot mit nem Samsung Galaxy S2 bekommen?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich meinte das vorteilspaket ja auch nur als hinzubuchbare Flat und nicht als Vertragsbestandteil,ich meinte also den IFI 15 Vertrag an sich.
Kann man da noch nen anderes Angebot mit nem Samsung Galaxy S2 bekommen?
gruß
Das Samsung Galaxy S 2 hat doch letztens noch 0€ bei dem Mein Base IFI 15 Vertrag gekostet,wollte den Vertrag eigentlich jetzt abschließen aber das ist mir zu viel
Hallo, warum kostet das Samsung Galaxy S2 mit dem Mein Base IFI 15 Vertrag+ Vorteilspaket auf einmal 70€? letzens waren es noch 0 €,wollte den vertrag eigentlich jetzt abschließen aber das ist mir zu viel ...
ok ist verständlich,sorry habe dir jetzt eine pn geschrieben!
Also der Support ist echt nicht das wahre. Ich interessiere mich für einen Vertrag und habe eine Frage dazu aber weder meine schriftlichen Anfragen werden beantwortet ,noch kann ich telefonisch jemanden erreichen. versuche es seit über einer Woche. Eigentlich sollte der Händler ja daran interessiert sein dass ich den Vertrag abschließe ,da er ja daran verdient . Aber wenn das so weiter geht werd ich mir das nochmal überlegen!