-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung bei Mobilcom (Telekom Netz) inklusive iPhone 4S. Der Vertrag sollte ca. 100 Freiminuten, mindestens 100 SMS und eine Surfflat ab 200MB beinhalten.
Für Rückemldungen wäre ich sehr dankbar!
-
Habe gerade einen Anruf von talkthisway bekommen, dass eine Rufnummerportierung erst für Verträge möglich ist, die nach dem 15.01. auslaufen mit der Info, dass meine Bestellung (Bestellung Nr. 200008248) somit storniert werden würde. Du hattest doch aber gesagt, dass eine Portirung für meine Rufnummer mit meinen am 04.01. auslaufenden Vertrag möglich wäre. Jetzt habe ich ja schon alle Unterlagen zusamemngesammelt und gemailt - kannst Du mir zumindest ein vergleichbares Angebot machen?
-
Wenn der späteste auszuwählene Wunschaktivierungstermin der 31.12. ist und mein bisheriger Vertrag, von dem ich meine Nummer portieren will, erst am 04.01. ausläuft, welches Datum gebe ich denn als Aktivierungstermin an?
-
Dumme Frage wahrscheinlich: Aktionszeitraum 19. -23.12. - wenn ich jetzt schon bestelle, ist die 50€ Rabattmöglichkeit trotzdem schon gegeben, oder warte ich bis zum 19.?
-
Ist eine Rufnummerportierung von einem zum 04.01. gekündigten O2 Vertrag möglich?
-
Hallo,
ist eine Rufnummermitnahme von einem original O2 Vertrag, der zum 04.01.12 gekündigt ist, möglich?
Wenn ja, bitte ein Angebot mit und ohne Festnetzflat und inklusive Samsung Galaxy Nexus.
Vielen Dank!
-
Ich hätte gerne ein Angebot für den Blue 100 Spartarif inkl. Galaxy Nexus (lieferbar?). Ist eine VVL von einem bestehenden O2 Vertrag (zum 04.01. gekündigt) möglich?
Danke!
-
Ich interessiere mich für den Special Complete Tarif.
Rufnummermitnahme von O2 (Vertragsende 04.01.12) möglich?
Welches Datenvolumen?
Ab wann ist das Galaxy Nexus lieferbar?
Danke!
-
Hallo,
habe meinen O2 IP100 Vertrag zum 04.01.12 gekündigt. Ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL inkl. Galaxy Nexus.
Danke!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von O2 IP100 (gekündigt zum 04.01.), inkl. Galaxy Nexus. Danke!