Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot!
Beiträge von Schuflo
-
-
Auszahlung möglich?
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
-
Mein bisheriger Vertrag sah so aus:
O2 Blue 100
SMS-Flat
Internet-Flat (300mb Drosselung)
Telefon-Flat ins O2-Netz
100 Freiminuten in alle Netze
Monatliche Kosten 22,50Der Complete bietet eine ähnliche Leistung, allerdings zu deutlichen Mehrkosten. Die Prämie + besseres Netz wären also derzeit der einzige Grund, zur Telekom zu wechseln...
-
Suche immer noch!
-
Hallo,
mein O2 Blue 100 läuft in 2 Monaten aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Von den Konditionen sollte er vergleichbar dem O2 100 sein - ich bin aber auch einem neuen Anbieter gegenüber nicht abgeneigt, da ich mit O2 streckenweise große Empfangsprobleme habe.
Ich würde eine Auszahlung bevorzugen!
Freue mich auf Angebote.
-
Die Geräteprämien scheinen mir für den O2 Blue S nicht besonders lukrativ. Der kleinste Bluetarif ist deutlich besser subventioniert, oder? Außerdem möchte ich gerne von O2 weg, da ich hier in München enorme Netzprobleme habe, die sich auf das mobile Netz auswirken.
-
Hallo,
da mein Vertrag bei O2 (Blue 100) nun bald ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tarif.
Die Eckdaten sollten in etwa wie folgt sein:
Mindestens 100 Freiminuten
Mindestens 100 Frei-SMS in alle Netze (besser SMS-Flat)
Internetflat (mind. 300 MB)
Monatlicher Grundpreis: max. 25 Euro (bei entsprechend mehr Leistung auch bis zu 29 Euro)
Hoher AuszahlungsbetragMehr Leistung ist natürlich immer gut! Optimal wäre ein Selbstständigenbonus, da ich freiberuflicher Journalist bin.
Freue mich über Angebote.
-
Könnt Ihr mir ein gutes Sonderangebot mit dem O2 Blue S + iPhone 4S machen?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Den Telekom Vorteil gibt es bei dem Tarif nicht.Gruß
TommyGibt es bei diesem Tarif nicht oder bei Euch nicht? Laut Auskunft bei der Telekom ist ein Kundenrabatt bei diesem Tarif möglich.