Ok, so hab ich das noch nicht gesehen. Für mich war der Business Flex wegen der kostenlosen MultiSIMs interessant.
Dann wäre auch ein Angebot zur VVL mit Auszahlung interessant (Magenta Mobil S o. Handy).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, so hab ich das noch nicht gesehen. Für mich war der Business Flex wegen der kostenlosen MultiSIMs interessant.
Dann wäre auch ein Angebot zur VVL mit Auszahlung interessant (Magenta Mobil S o. Handy).
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 26.11.2018 aus und ich würde ihn gerne auf den Business Flex M umstellen (Rahmenvertragsnummer: MA986 ).
Laut Angebotsseite beträgt der monatl. Grundpreis dafür 18,79 €. Ich habe aktuell den Magenta1-Vorteil, den gibt es für den Business-Tarif dann nicht mehr?
Die Änderung geht erst zum Ablauf, richtig? Gibt es Angebote mit Auszahlung?
Vielen Dank schon mal!
Thomas
Hey suche ein Iphone 6s 64GB mit
- Telefonie Flat
- min 500 MB Datenvolumen
- bevorzugt Telekom-Netz
hätte 2 kurze fragen:
ich würde den vertrag gerne 2x abschließen, gibt es dafür irgendein special?
wann und wie findet die auszahlung statt?
Hallo,
habe derzeit den Call & Surf Mobil S Friends Tarif, der aber zum 14.12.2012 gekündigt ist.
Würde diesen mit ihrem Auszahlungsangebot verlängern wollen. Ist dies möglich?
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per pn.
vvl ist ja nicht möglich? könnte ich dann einfach meine alte nummer aus meinem bereits gekündigten t-mobile vertrag portieren? fallen dabei kosten an?
ok danke für die info! bei nur 200mb surfvolumen wäre es ohnehin quatsch, den appstore mobil zu nutzen. also kein wirklicher nachteil. trotzdem wäre es toll, wenn das jemand auch praktisch bestätigen könnte! und auch ob whatsapp funktioniert, das ja auch offiziell ausgeschlossen ist..
:confused:
andere frage: für einen direkten t-mobile kunden, der eine netzinterne flat hat, wäre ich damit schon auch kostenlos erreichbar?
Habe derzeit einen T-Mobile Tarif, der zum 14.12 gekündigt wurde.
Kann ich meine Nummer behalten und falls ja, entstehen dafür Kosten? Möchte den neuen Vertrag mit meinem Iphone 4 nutzen, ist das möglich? Bzw. verboten!?
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Jetzt ging's dann doch recht flott Heute, Donnerstag, waren Unterlagen und Handy da :top:
bei mir auch! vielen dank!!
ZitatOriginal geschrieben von ledl
hey ich habe am dienstag (6.12) bestellt und seit mittwoch steht der status auf unterlagen erhalten. ich habe ein iphone4s in weiß mit netlock bestellt. bis wann kann ich mit dem versand rechnen? die geräte habt ihr ja auf lager?
:confused:
die bestellung ist jetzt ne woche her und immer noch nichts neues?
bestellnummer ist 200007441.
danke für deine bemühungen schon mal :top: