-
Super Abwicklung
Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin mit der Abwicklung. Eine Nachfrage (zugegeben eine dämliche, aber es darf bis Weihnachten ja auch nichts mehr schief gehen ) wurde innerhalb von 2-3 Werktagen beantwortet. Absolut in Ordnung 2 Wochen vor Weihnachten.
Bestellung war ein Neuvertrag o2 Blue mit Rufnummernportierung!
Eine Sache die mir aufgefallen ist: Anscheinend hängt die Statusaktualisierung im Internet etwas hinterher (außer bei der Versandbestätigung). Viel unter anderem beim Vertragseingang auf. Deswegen schreib ich jetzt bei den Daten mal nur die "harten Fakten":
- Vertragsunterlagen am 10.12. (Samstags!) versendet.
- 19.12. versendet mit ups
- 20.12. Handy erhalten.
Macht eine Bearbeitungszeit von 5 oder 6 Werktagen (kommt drauf an, ob der Vertrag Montags oder Dienstags zugestellt wurde), inklusive Portierung von Prepaid.
Und die Nummer wird am 23.12. portiert, also alles perfekt pünktlich
Ich bin zufrieden!
-
Ist bei dem Nokia Lumia 800 immer noch der T-Mobile Gutschein für Apps dabei?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Moin.
Ich hab hier (nicht nur in diesem Thread) schon lange mitgelesen und mich nun angemeldet, da ich mal eine Frage an euch Experten habe.
Sehe ich das richtig, dass ein Lumia mit T-Mobile Branding das Grau als Farbe aber nicht das Nokia-Blue hat? Und alle anderen Handys (inkl. o2-Branding) haben Nokia-Blue, aber grey nicht?
Das wäre schade, da beide Farben eine Bereicherung für die Standard-Farbpalette sind.
Zweite Frage: Wenn ich ein T-Mobile Handy mi o2 Vertrag (von einem Internet Shop) kaufe, bekomme ich dann auch ein App-Gutschein und kann diesen nutzen? Oder wird der quasi mit dem T-Mobile Vertrag ausgeliefert? Wäre immerhin mal ein kräftiges Argument, wenn ich mich bei den Farben nicht entscheiden kann...
Gruß Flo
-
Hallo.
Lese hier schon länger im Forum und habe mich nun endlich mal angemeldet...
Suche einen Neuvertrag mit Portierung von CallYa. Tarif sollte o2 Blue 100 oder ähnlich sein. Also vor allem wichtig: Ein paar Freiminuten in alle Netze, ein paar frei-SMS (nicht zwangsläufig Flat) und 300 MB unlimitiertes Datenvolumen sind Untergrenze (gerne mehr oder wie bei o2 mit Option für 5€ auf 1 gb).
Angebote fürs Nokia Lumia 800 oder mit Auszahlung sind gesucht.
Bin 21 und Student!
Gruß Flo