-
Hayho,
ich bin auch etwas verwirrt ob den Preisen.
Ich suche 2 Verträge der meiner Frau läuft nächsten Monat aus. Da würde ich ganz gerne zu den o.g. Konditionen zuschlagen, allerding spare ich da meines Erachtens nach 20€ wenn ich direkt über eure Seite bestelle (siehe Kommentar von kingpulp).
Über den Link hier ist allerdings eine Portierung bis Ende September möglich, was mir wiederum zugute kommt, da mein Vertrag erst im September ausläuft. Wäre nett, wenn Ihr euch dazhu äußern könntet. Auch ob ein Angebot mit einem OnePlus 7pro möglich ist.
Vielen Dank!
-
Ich seh jetzt grade, dass das, warum auch immer, zwei mal gepostet wurde. Danke dann nochmals für die Antwort
-
Hay,
Ist es möglich bei mehreren Verträgen den ADAC Vorteil zu nutzen?
Muss das ADAC Mitglied auch der Vertragspartner sein oder reicht es, dass meine Frau ADAC Mitglied ist?
Danke
-
Das sieht ja super aus
Ist auch ein SoHo-Rabatt möglich ?
-
Hay,
Ist es möglich bei mehreren Verträgen den ADAC Vorteil zu nutzen?
Muss das ADAC Mitglied auch der Vertragspartner sein oder reicht es, dass meine Frau ADAC Mitglied ist?
Und könntest du auch ein Angebot mit dem Note 3 machen ?
Danke
-
Hay ist das Angebot schon vorbei ?
Der link funktioniert nicht mehr...
-
Für mich auch bitte, obwohl ich bezweifle, dasses so ein Angebot gibt
-
oh, dass das gegen die forenregeln verstößt wusste ich nicht. dann muss das handy wohl zu Dat.
danke
-
Hayho,
Mein Milestone geht mir aufn Nerv. Es stürzt andauernd ab oder friert ein.
Hab zwar noch Garantie, allerdings weiss ich nicht, obs mir was bringt es einzuschicken, weil man ja überall liest, dass Android 2.2 das Milestone ziemlich zerstört hat. Nachher ändert sich halt nix.
Jetzt frag ich mich, ob ich maybe ne Custom Rom draufhauen soll ??
Allerdings habe ich keine Ahnung davon und finde leider auch kein wirklich so nützliches Tutorial dazu. Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt ?
Gruß
Fruit
PS: Ich weiss, dass ich keine Garantie mehr habe, sollte ich mich für den CROM Weg entscheiden. :top: