-
Sorry, hab grad gesehen, dass die Frage schon beantwortet wurde...
Zitat
Original geschrieben von Use Link
@ vesat: Ich hätte gern den Vodafone SuperFlat Wochenende Tarif mit nem weißen iPhone 4S 32GB.
Leider ist genau dieses iPhone derzeit "Nicht auf Lager".
Kann man sagen, ab wann es wieder lieferbar ist?
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Use Link: ca. 2-3 Wochen muss man rechnen.
-
Könnt ihr eigentlich schon in etwa absehen, ab wann das iPhone 4S 32 GB in weiß wieder verfügbar sein wird?
-
prima, dann schick ich die Bestellung ab.
-
beim Allnet 100 + Internet mit iPhone 4S 32 GB schwarz
-
Nochmal wegen der Rufnummern-Portierung (zum 03.02.2012 gekündigter O2-Vertrag): Da gibt es ja die unterschiedlichsten Aussagen, sogar bei eurer Hotline. Ich habe heute zweimal angerufen, beim ersten Mal hieß es, das wäre, auch mit vorläufiger Rufnummer nicht möglich (da nur 25 Tage gültig), beim zweiten Mal war es dann doch machbar. Offenbar gibt es dazu nicht mal bei der Vodafone-Hotline eine einheitliche Meinung.
Ich würde nach dem letzten Info-Stand heute bestellen und im Kommentarfeld die Freischaltung mit vorläufiger Rufnummer und nachträglicher Rufnummern-Portierung vermerken. Bedingung ist natürlich, das das dann auch klappt. Andernfalls bitte ich nochmal um eine kurze Nachricht. Danke schonmal.
-
Mein Vertrag bei O2 ist schon gekündigt, Bestätigung liegt vor, läuft am 03.02.2012 aus. Kann der VF Allnet100 + Internet jetzt schon ativiert werden und kann ich meine Rufnr. auch schon jetzt portieren? Ist das iPhone 4S 32 GB in schwarz sofort lieferbar? Danke schonmal für die Antwort!
Sollte die Portierung der Rufnr. zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich sein, kann ich sie doch nachträglich übertragen lassen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Ist die Datenoption mit dem iPad offiziell nutzbar? Ich lese hier teilweise je nach Tarif unterschiedliche Aussagen!
das würde mich auch interessieren. Kann die Karte generell mit dem iPad genutzt werden oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?