Beiträge von endlich

    Noch eine Nachfrage, zur maximalen DL-Geschwindigkeit. Laut Angebot sollen es ja bis zu 21,6 Mbit/s sein. Ich habe die Bestellung abgeschlossen und den Vertrag ausgedruckt. Darin steht aber:


    "Das Highspeed-Datenvolumen gibt an, bis zu welchem Datenvolumen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die maximale Datenrate von bis 7,2 MBit/Sek. für paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone-
    Mobilfunknetz zur Verfügung steht."


    So kann ich das natürlich nicht unterschreiben. Wie soll ich nun weiterverfahren?


    Edit:
    Hat sich erledigt, vielen Dank! Maximale Datenrate beträgt 21,6 Mbit/s, wie angegeben.

    Zitat

    Original geschrieben von amidf

    endlich
    Wenn Du jetzt bestellst kannst Du den normalen Vertrag nehmen. Solltest die Unterlagen aber sofort einsenden, damit es diesen Monat auch noch aktiv wird.


    Bevor ich bestelle, nochmal eine Nachfrage, um Missverständnisse auszuschließen: Ich wähle also den regulären Vertrag Allnet Flat XL (und nicht den "Allnet XL inkl. Protierung") mit dem iPhone 6 64GB bei einer Zuzahlung von 259,90 Euro und kann dabei trotzdem meine Rufnummer portieren, wenn ich die Unterlagen gleich einsende. Der bisherige Vertrag wird von mir mit Opt-in zum Monatsende gekündigt.


    Soweit korrekt? Sollte dem so sein, kann's losgehen...

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de


    Moin. Der AP ist frei und bei Mitnahme der alten Rufnummer gibts 25€ von otelo als Gutschrift


    Da muss ich jetzt doch nochmal nachfragen. In den Tarifinformationen steht: "Anschlussgebühr Befreiung entfällt bei Rufnummerportierung". Was stimmt denn nun? Und falls die Anschlussgebühr doch anfallen sollte: Wie hoch ist sie? Bleibt die Zuzahlung für das iPhone 6 64GB auch bei Portierung der Rufnummer bei 289,00 Euro?


    Ist es richtig, dass Otelo keine vorläufigen Rufnummern vergibt? In dem Fall müsste ich also meinen laufenden Vertrag zum Monatsende März mit vorzeitiger Rufnummernmitnahme kündigen, richtig?


    Danke schon mal für die Infos!

    @garget
    Du bist leider nicht der Einzige, für den noch immer keine Lösung für das beschriebene Problem gefunden werden konnte. Bei mir werden auch nach 16 Monaten noch immer monatlich 5,- Euro zuviel abgebucht. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber noch überhaupt keine Gutschrift erhalten. Was ich vesat aber abnehme, ist seine Aussage, dass es sich um eine oder zwei Aktionen handelt, bei denen etwas schiefgelaufen ist. Ich habe auch den Eindruck, dass er bemüht ist, die Angelegenheit für die verbliebenen Betroffenen mit Vodafone zu klären. Vodafone scheint das aber einfach nicht abschließend auf die Reihe zu kriegen.


    Bestes Beispiel, das meine Vermutung untermauert, ist der User egalus, der, aus nachvollziehbaren Gründen, einer der hartnäckigsten Kritiker in diesem und im ursprünglichen Angebots-Thread war. Bei ihm hat es nach einem Jahr dann schließlich geklappt.


    Ich kann mich nur wiederholen: Da vesat versichert hat, er werde die zuviel abgebuchten Beiträge aus eigener Tasche zurückerstatten, wenn bis zum Ende der Vertragslaufzeit keine Lösung mit Vodafone gefunden worden ist, bleibe ich relatv entspannt. Diese Zusage hat er hier ja auch noch einmal bestätigt.


    vesat
    Falls Du meinen Fall noch einmal prüfen möchtest, hier die Auftrags-Nr.: 379382. Ich fürchte, dass, entgegen wiederholter Zusage, auch die nächste Rechnung wieder nicht korrekt sein wird. Ich werde sie Dir dann halt zum x-ten Mal zur Klärung per E-Mail zusenden.