@garget
Du bist leider nicht der Einzige, für den noch immer keine Lösung für das beschriebene Problem gefunden werden konnte. Bei mir werden auch nach 16 Monaten noch immer monatlich 5,- Euro zuviel abgebucht. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber noch überhaupt keine Gutschrift erhalten. Was ich vesat aber abnehme, ist seine Aussage, dass es sich um eine oder zwei Aktionen handelt, bei denen etwas schiefgelaufen ist. Ich habe auch den Eindruck, dass er bemüht ist, die Angelegenheit für die verbliebenen Betroffenen mit Vodafone zu klären. Vodafone scheint das aber einfach nicht abschließend auf die Reihe zu kriegen.
Bestes Beispiel, das meine Vermutung untermauert, ist der User egalus, der, aus nachvollziehbaren Gründen, einer der hartnäckigsten Kritiker in diesem und im ursprünglichen Angebots-Thread war. Bei ihm hat es nach einem Jahr dann schließlich geklappt.
Ich kann mich nur wiederholen: Da vesat versichert hat, er werde die zuviel abgebuchten Beiträge aus eigener Tasche zurückerstatten, wenn bis zum Ende der Vertragslaufzeit keine Lösung mit Vodafone gefunden worden ist, bleibe ich relatv entspannt. Diese Zusage hat er hier ja auch noch einmal bestätigt.
vesat
Falls Du meinen Fall noch einmal prüfen möchtest, hier die Auftrags-Nr.: 379382. Ich fürchte, dass, entgegen wiederholter Zusage, auch die nächste Rechnung wieder nicht korrekt sein wird. Ich werde sie Dir dann halt zum x-ten Mal zur Klärung per E-Mail zusenden.