Es liegt an der Rechnung die zu spät überwiesen wurde.
die haben nun den Intnernet anschluss gedrosselt.
Beiträge von headysbrain
-
-
18.05.2010 17:45 an servicecenter.gk@t-mobile.de Antrag gemailt.
20.05.2010 13:00 Rückantwort bekommen
habe denn nochmal geschrieben das sie mich in den business S aktivieren sollen und ich gerne 4-6 wochen auf Handy warte.
-
Das kamm als rückmeldung von GK
in Ihrer E-Mail vom 18. Mai 2010 beauftragen Sie uns mit einem Neuauftrag.
Dieser Neuauftrag kann leider nicht eingerichtet werden, da der von Ihnen gewünschte Tarif BusinessActive nicht mehr vermarktet wird.
Bitte korrigieren Sie Ihren Business Auftrag mit einem aktuellen Tarif, so dass wir schnellstmöglich diesen bearbeiten können.
Des Weiteren bestellen Sie das HTC Desire.
Dieses Endgerät besitzt derzeit einen Lieferrückstand von 4 - 6 Wochen.
-
Ich werde mal das Formular gleich ausfüllen und mal hinfaxen, hoffen wir mal das es klappt
-
hi Fox2010
welchen tarif hast du ins formular geschrieben und welchen preis fürs handy hast du eingetragen?
-
Habe heute mein V3 bekommen mit 15€ + 25€ Callnow karte dabei.
Aber komischerweise auf der Rechung stehen Versandkosten bei und mit den 10€ gutschrift steht auch nichts bei. Endsumme 164,95€ aber was solls ist immer noch okay.
MfG
-
Code25 - die innovative Tarifoption in den T&M Tarifen
Ab dem 01.06.2005 erhalten alle Neukunden bis 25 Jahren, die einen Laufzeitvertrag in einem der Time & More Tarife abschließen, 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis der T&M Minutenpakete.
MfG
Headysbrain -
einer von meinen freunden hat jetzt vor 5 tagen versucht online zuwechseln auf dem Web tarif und es ging nicht.
er hat T&M 500 mit 1000min option und 100SMS paket.
komischerweise ging der wechsel auf dem normalen T&M500 ohne die optionen ohne probleme. Auch einwechsel zum 1.3 oder 1.4 ging nicht.Also nehme ich jeztzt mal stark an das Eplus eine sperre reingesetzt hat.
Kann das hier eurgend wer bestätigen wenn er noch wechseln kann auf dem web tarif.
MfG
Markos -
Suche 2x Nokia 6220 Neu keine Gebrauchten Handys anbieten.
MfG
Markos