1Password macht auch Probleme. Lösung dazu hier zu finden:
Beiträge von brasax
-
-
Mit der Ablesbarkeit habe ich kein Problem. Ich bin auch weitsichtig.. 😉
Akkulaufzeit kommt mir bei dir schon seltsam vor. Meine Watch läuft heute 6 Stunden und ist auf 75%. Und ich habe heute keine Notifikationen bekommen, sondern nur die Zeit abgelesen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nach 12 Stunden nur 25% verloren hat.. Aber gut! Freut mich für dich!
-
Hi zusammen,
nachdem es inzwischen ein paar Leute mit der Watch gibt, sollten wir hier die Fehler der Watch und deren Apps listen und/oder Tipps zur Lösung liefern, sofern es möglich ist.
Ich mach mal den Anfang:
- Wetter App - auf der Watch werden mir die Städte doppelt angeigt
- Watch Faces - Sonnenverlauf wir nicht geladen. Bisher nur einmal funktioniert
- Einstellung beim Armheben - Ziffernblatt anzeigen geht nicht, es wird immer die zuletzt geöffnete App angezeigt
- Prüfung nach Software Update meldet, ich bin nicht mit dem Internet verbunden
- Öffnen der Apple Watch App auf dem iPhone dauert ewig, es wird anfangs nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt
- mytaxi App auf der Watch meldet immer, ich bin nicht eingeloggt. Hier hilft das erneute An- und Abmelden auf dem iPhone, danach sollte es gehen.
- Favoriten-Bilder sind in einer unschönen Auflösung. Sehen auf dem iPhone gut aus, auf der Watch extrem schlecht
Kann jemand die Fehler bestätigen? Oder hat jemand eine Lösung?brasax
-
News habe ich nicht getestet, aber iMessage geht auch ohne iPhone. Die Watch zeigt ein rotes durchgestrichenes Telefon oben an.. Empfangen geht auch.. iPhone war beim Test im Flugmodus..
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Und die waren/sind?http://www.onlinehaendler-news…ebay-apple-watch-qvc.html
Sorry, vom Handy gepostet. In dem Artikel ist ein Link zu den Richtlinien..
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Wenn ich schon morgen keine Lieferung bekomme, dann muss ich mich irgendwie anders mit der Watch beschäftigen
Hier ist gerade die deutsche Hilfe online gegangen: http://help.apple.com/watch/
Durchaus umfangreich und informativ.SiemensmasterXXX
Nein, aber Ebay hat im Vorfeld festgelegt, dass man bestimmte Kriterien erfüllen muss, um die Watch verkaufen zu dürfen.
-
Das Display aktiviert zum Beispiel nicht, wenn man auf der Couch liegt und den Arm hebt, bzw wenn man auf der gleichen Seite liegt, wo man die Uhr trägt.. Liegt man auf der anderen Seite, dann geht das Display extrem häufig an.
Hält man den Arm hoch und dreht den Arm, dann passiert nichts. Erst wenn man in die normale Ableseposition geht, geht das Display an.
-
Ich habe bereits einen Fehler gefunden. Es gibt die Einstellung "beim Armheben aktivieren", allerdings geht bei mir die Anzeige des Ziffernblattes nicht. Mir wird immer die zuletzt offene App angezeigt.
Kann das jemand bestätigen?
-
In der iPhone App kann man das konfigurieren, z.b. iPhone spiegeln oder eigene Einstellungen.
Die Taptic Engine ist meiner Meinung viel zu schwach. Merkt man fast nicht. Ist das bei Euch auch so?
-
Ich hol das Thema mal hoch.. Habe mir das iPad Mini und das Smart Cover geholt.. Was Apple sich dabei gedacht hat.. das iPad hat keinen richtigen halt und wackelt beim Tippen oder wenn man mit einem Stift was schreibt.. So nicht nutzbar. Lege im Moment einen dicken Stift drunter, damit ich einen angenehmen Winkel und stabilen Stand habe..
Ich suche nur ein Frontcover, da ich es, wenn ich es nicht brauche, abnehmen und das iPad dann so in der Hand halten kann. Komplette Cases würde ich gerne vermeiden..
Hat jemand eine Idee?