Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Danke für Dein Feedback - bei mir sieht der Tag fast 1:1 aus, somit kann ich mir hier doch "mehr Hoffnung" machen, als zuerst gedacht. :top:

Kannst Du noch kurz was dazu sagen, wie es dein iPhone so mitmacht?
    Und ob Du die App Runtastic installiert hast. (Habe hier auch schon öfter gelesen, dass diese ein "Akkufresser" fürs iPhone sein soll - momentan noch. ;))

Ich habe heute mein iPhone neu aufgesetzt und Backup eingespielt. Runtastic habe ich von der Watch deinstalliert, daher kann ich zum iPhone Akku noch nicht viel sagen, außer dass es endlich normal reagiert und in den Standby geht wie es soll.

Noch eine Info zum iPhone:

Wenn man das iPhone zurücksetzt, wird automatisch die Watch zurückgesetzt.

Mal ein Update zum Akku der Watch:

Akku ist gerade bei 12% nach 4 Std 54 Min Benutzung und 22 Std und 30 Min Standby. Davon ist die Uhr allerdings 10 Stunden nur rumgelegen. In den 10 Stunden hat Watch 30% verloren.

Ich denke, man kommt auch mit guter Nutzung an die 16-18 Stunden um die Runden. Mein Tag ist in der Regel 18 Stunden, allerdings stehe ich in der Früh auf, geh erstmal duschen, zieh mich an und dann zum Kunden. D.h. bis dahin trage ich die keine Uhr. In der Regel nehme ich meine Uhr auch am Abend dann ab, wenn ich heimkomme, das ist mit der Watch anders, da bleibt sie dran, bis ich ins Bett gehe.. Und dafür reicht der Akku auf jeden Fall.

Wie gesagt, bei mir war hin und wieder das Display auf dem iPhone dauerhaft an. Habe mich am WE schon mal gewundert, aber nicht weiter beachtet. Heute zum Essen in die Küche und eine Stunde später war das Display immer noch an.. Das zieht natürlich am Akku und muss gefixt werden. Das Problem hatte ich vorher nicht. Da hatte ich im Schnitt 30% wenn ich ins Bett bin. Und ich nutze mein Gerät durchaus viel. Im Moment eher weniger, da ich Urlaub habe..

Noch einen sehr unschönen Fehler gefunden. Das iPhone geht hin und wieder nicht mehr in den Standby. Mein iPhone 6 habe ich zur gleichen Zeit vom Strom wie die Watch. Watch ist bei 67%, mein IPhone bei nun 3% nach 9 Stunden, obwohl ich heute nicht viel damit gemacht habe. Das ist sehr ärgerlich. Gemerkt, weil ich in der Küche war und gegessen habe und das iPhone im Wohnzimmer lag. Zurück gekommen und Display war an.