Sollten eigentlich angezeigt werden..
Beiträge von brasax
-
-
Ich habe Apple Care gekauft. Es kann immer was passieren..
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Also beim besten Willen, wie soll ein Holznachttisch Kratzer auf Edelstahl hinterlassen. Das ist dir sicherlich an anderer Stelle passiert, unterstelle ich jetzt einfach mal ganz direkt...
Das ist dein gutes Recht.Wenn du dir die Stelle ansiehst, Ladegerät dran machst und die Uhr kippst, dann landet sie genau an dieser Stelle. Beim Tragen kann sie nicht an dieser Stelle verkratzen. Denn dann müsste man die Hand nach unten drücken und zusätzlich etwas seitlich unter die Uhr kommen und das hätte ich mit Sicherheit gemerkt.
-
Weiß ich: Uhr war am Laden, lag dabei auf der Komode. Am Kabel hängen geblieben, Uhr mit Ladekabel umgekippt und etwas an der Komode entlang gezogen. Das kann nur da passiert sein, denn an die Stelle kippt die Uhr.. Während dem Tragen ist die Stelle kaum erreichbar..
-
-
Danke für den Link!
Die Wetter App zeigt mir meine Städte nun dreimal an. Dadurch dauert das laden des Wetters noch länger.. Außerdem wird das Wetter in einem Watch Face nicht angezeigt, wenn das Handy kein Netz mehr hat. Interessanter Weise zeigt die Wetter App das Wetter trotzdem an..
-
Das ist schon richtig, aber so leicht solltesie dann doch nicht verkratzen..
-
Jetzt muss ich wohl mal richtig Kritik loswerden: Der Edelstahl ist Mist. Meine Watch hat inzwischen einige Kratzer, eine Seite komplett verkratzt. Allerdings auf Höhe des Lautsprechers und des Mikros. Das geht nicht, wenn man die Uhr trägt. Das gleiche auf der anderen Seite, selbe Höhe aber nur minimal.
Gerade mal geschaut. Wird die Uhr geladen und kippt um, verkratzt sie genau an der oben beschriebenen Stelle. Allerdings liegt die Uhr auf einer Holzkommode. Da erwarte ich nicht, dass das Edelstahl so leicht verkratzt.
-
Man kann sich alle Eingänge anzeigen lassen oder einen Ordner. Das wars auch schon.. Man kann sie löschen oder markieren. Mehr geht nicht. Auch nicht antworten oder verschieben.
-
Das geht natürlich.