Ich habe zwar nicht das Handy, aber ich denke, dass es durchaus Sinn macht, dass nur die Nummer angezeigt wird, denn man muss ja die Durchwahl noch eingeben...
brasax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zwar nicht das Handy, aber ich denke, dass es durchaus Sinn macht, dass nur die Nummer angezeigt wird, denn man muss ja die Durchwahl noch eingeben...
brasax
Hi,
folgendes:
Habe 2 Karten die auf meinen Namen laufen. Die eine Karte hat allerdings einen anderen Rechnungsempfänger und Nutzer (ein Kumpel von mir). Dieser hat nun ein Schreiben bekommen, dass er nun alle Vorzüge eines Premiumkunden nutzen kann.
Da er aber ohne meine Daten keine Änderungen vornehmen kann, da ich ja der Karteninheber bin, frage ich mich warum ich nicht die Vorteile nutzen kann... Alles unklar? Sollte es nicht so sein, dass der Karteninhaber, aslo ich, die Vorteile nutzen können sollte, und nicht der Nutzer?
Oder gibt es eine Möglichkeit, T-Mobile soweit zu bringen, dass auch ich mit der anderen Karte die Vorzüge nutzen kann?
Gruß,
brasax
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Dann nimm die virtuelle Tastatur, sorry, aber ich verstehe dich nicht. Da hast du ein Riesen-Touch-Display, willst dir lieber auf der Tastatur des Mobiltelefones die Finger abbrechen. Wofür willst du denn ein P800 haben, wenn nicht für solche Anwendungen? :confused:
Das man für andere Anwendungen die virtuelle Tastatur nehmen kann ist klar. Mir ging es lediglich darum, wenn ich mal kurz eine SMS loswerden will. Ich schreibe sonst auch nur kurz was und keine Romane... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Oder kannst Du einhändig beim Fahren schnell was auf der virtuellen Tastatur eingeben? Glaube ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dafür ist so ein Teil aber nunmal gedacht. Umkekehrt wäre blödsinnig: Ein riesen-Display mit Schrifterkennung und virtueller Tastatur unter der Klappe haben, dann aber SMS trotzdem auf der Tastaturklappe schreiben. Falsche Zielgruppe würde ich sagen...
Im Auto ist es nunmal etwas unpraktisch mit zwei Händen ein Handy zu bedienen...ich weiss, anrufen...manchmal schreibt es sich nunmal leichter als anzurufen...dann sollte man auch nicht im Auto sitzen...
Ich hatte schon immer leichte Probleme mit dem "Graffiti" des Palm. Das kann ja nur Eiter werden...
Vielleicht habe ich die Antwort überlesen, aber kein T9? Wenn ich das P800 zugeklappt habe, muß man die SMS ohne T9 tippen? Es muß doch eine Möglichkeit geben das zu zu bewerkstelligen. Jedesmal das Teil aufzuklappen um dann mit dem Stift einzugeben, ich weiß nicht.
Gibt es eine Schrifterkennungssoftware wie im Ipaq? Oder muss ich érst die Zeichen lernen?
Wie siehts bei normaler Nutzung mit Standby aus?
brasax
Ich frage mich allmählich, für welche Usergruppe diese Handy gedacht ist.
Für Businessuser preislich gesehen "ja", aber von den Funktionen "nein".
Es fehlen BT und Sprachwahl. Für den Normalverbraucher ist es zu teuer und für SMS-Freaks von der Tastenanordnung auch nichts. Und nu?
Nur ein Lifestyle-Handy? Damit man zeigen kann, daß man für einen kleinen Haufen Schrott (meine Meinung, da es in meinen Augen nichts hat, was wirklich erwähnenswert wäre) über 500,- € gezahlt hat? Na toll. Da bleibe ich lieber bei meinem 6310i und T68. Da kann ich wenigstens mein BT-Headset benutzen.
Je mehr ich über das 7210 höre, desto weniger gefällt es mir. Wollte mir das 6610 zulegen, aber da es keine allzu großen Unterschiede gibt...
Kommt irgendwann ein vernünftiges Handy von Nokia? Ein Nachfolger des 6310i in Größe eines 7210?
brasax
Das ist leider nicht möglich. Mann kann die Nummer nur unterdrücken, wenn Du diese Manuell eingegeben hast, dann auf die Optionstaste und dann auf Nummer unterdrücken gehst, oder bei Leuten aus dem Telefonbuch das gleiche Spiel.
Wenn Du Deine Nummer immer unterdrücken willst, dann ruf Deinen Provider an, damit der es dauerhaft sperren kann.
brasax
Hol ich mal hoch, da ich ein paar Fragen habe.
Jetzt ist doch schon einige Zeit vergangen. Wie ist denn nun der Eindruck, nachdem die erste Euphorie vergangen ist. Immernoch zufrieden? Wie siehts mit dem Akku aus? Geht Sparchwahl fehlerfrei mit dem 6310i?
Gibt es die Möglichkeit den Akku zu wechseln, oder muß man später notgedrungen ein neues Headset kaufen?
brasax
@ P800Lover
Kein Thema. Ich werde mir das 7210 nicht kaufen, deshalb meinte ich dass es mir egal ist. Ich warte lieber auf das 6610, das irgendwann mal kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH ich tick hier echt gleich aus!!!
lesen leute LESEN!!!!! auf der nokia hp steht auch beim 7210 in 3 farben erhältlich... wie oft soll ich das noch posten...
falls es diese woche kommt kriegt hier jeder (ausser die cover spezialisten) n bier von mir ausgegeben!
Es will Dich hier keiner wahnsinnig machen.. Oder doch?:)
Ich wollte damit lediglich sagen, dass Nokia sich auf der Seite (nicht die von Dir genannte) leider etwas unglücklich ausdrückt. Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal ob nun 1,2 oder 3 Cover drin sind. Da mir das 7210 nicht unbedingt zusagt.
Bekomme ich trotzdem ein Bier von Dir?
Mich regen diese ständigen Spekulationen über den Liefertermin auf.
Hat Nokia jemals einen verbindlichen Liefertermin genannt? Nein.
Hat Nokia jemals ein Handy zu dem angegebenen Termin raus gebracht? Nochmal nein.
Wenn es kommt, dann kommt es.
brasax