Bei mir verschwindet es auch manchmal... Schalte das Handy mal aus und wieder ein. Hat bei mir zumindest was gebracht...
Beiträge von brasax
-
-
Schau ins Werbeforum. Dort bekommst Du alle Infos die Du brauchst. Einige Händler bieten auch eine Vertragsverlängerung an...
Hier geht es um hardwarespezifische Geschichten und nicht darum, wo man was wie am billigsten oder besten bekommt...
brasax
-
SMS-Eingang/neue SMS als letzte
HI,
habe eben noch was gefunden:
Habe eine SMS bekommen und habe diese weggeklickt um sie später zu lesen. Bin in den Eingangsordener und musste erstmal bis nach unten scrollen, bis ich die neue SMS lesen konnte, bei 60 SMS dauert das dann doch etwas. Auch gibt es keine Möglichkeit durch z.B. nach oben klicken an die letzte SMS zu kommen.
Ist man in einer SMS ist es möglich mit rechts oder links zu der vorherigen oder nachfolgenden SMS zu springen. Ist man allerdings in der ersten SMS, dann kann man "nur" nach rechts gehen und muss sich wiederum durch alle SMS klicken um zur letzten zu kommen...Gibt es evtl. eine Einstellung hierfür?
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
woher habt ihrs ?
soweit ich weiß gibts es bei vodafone ja noch nicht. Was denkt ihr wieviel es da kosten wird ?Da bist Du hier im falschen Thread. Hier geht es um die Eindrücke der Leute und nicht, wo die Leute es gekauft haben.
Bitte nutze die Suche oder schau ins Werbeforum . Da werden Sie geholfen...
BTT:
Ich habe das Gerät seit gestern und bin angenehm überrascht. Hatte es mir größer vorgestellt. Hatte mal ein 7650 und war nicht so zufrieden.
Handling ist genial, liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Leider wirkt das Plastik es etwas billig, das ist aber ein anderes Thema...
Gewicht ist auch noch akzeptabel (trage meine Handies in der Regel in der Hosentasche, Display nach innen...).
Keine Abstürze oder andere nennenswerte Bugs bis jetzt (7650 ist am 1. Tag abgestürtzt und lies sich nicht mehr starten. Darauf hatte ich hier auch gewartet, aber dem ist Gott sei Dank nicht so...)Alles in allem bin ihc bis jetzt sehr zufrieden, aber das kann sich ja noch ändern... Wer weiß...;)
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von active
Grüsse erst mal alle Schweizer TT-Forum-User ...Ist auch jemand vom Swisscom Mobile-Shop im Forum? Wann kriegt ihr denn das Teil rein?
Oder aber kann ich via Mobilezone mein Abo bei Swisscom verlängern und dadurch das 6600 günstiger erwerben?
Bin richig "giggerig" ...
Dafür bist Du im falschen Thread... Hier gehts um MMC-Karten... Schon mal die Suche benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
isser aber nichtKlasse Aussage. Kannst Du vielleicht etwas mehr dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich denke, das Sendo hat alles was man braucht um im Berufsleben sinnvoll damit arbeite zu können...
Das verstehe ich unter einem Smartphone. Ich denke, das ist nun mal eine Definitionsfrage...
brasax
-
Da muss ich equinox recht geben. Die Hardware ist seltens das Problem, wobei es immer schwieriger wird, die Technik unter das kleine Gehäuse zu packen...
Für mich ist ein Radio sowas von unwichtig. Ich habe, wenn ich unterwegs bin, immer einen MD-player dabei... In der U-Bahn geht das Radio eh nicht. Und wenn ich auf andere Weise unterwegs bin, habe ich ein Radio im Auto...
Deswegen zu sagen, das Handy hat ein Manko, ich weiß ja nicht... Das muss jeder für sich entscheiden, aber ich denke, es kommt auf die anderen wichtigen funktionen an... Schließlich ist ein Handy zum telefonieren...
Eine Cam im Handy finde ich ebenso schwachsinnig...
Ich denke, das Sendo hat alles was man braucht um im Berufsleben sinnvoll damit arbeite zu können...
brasax
-
Laut Eldar. Ich hoffe, dass sich das von seitens Samsung nicht bestätigt.
Das wäre der absolute Witz. Damit macht sich Samsung sicherlich keine Freunde... Für mich wäre das eine willkommene Alternative zu den anderen Herstellern gewesen, aber so?
Ich weiß nicht...
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von evil-dark-man
@hooligan da hast du wahrscheinlich recht, deshalb wundert mich aber greade, warum so ein rüder , abfälliger ton herrscht...Es liegt aber manchmal auch daran, dass Fragen zum hunderttausendsten Mal beantwortet worden sind. Und wenn jeder Newbie die gleiche oder ähnliche Frage stellt, nervt das mit der Zeit. Für uns ist es selbstverständlich, erst die Suche zu benutzen und dann zu fragen. Aber das machen manche eben andersherum...
brasax
Und jetzt BTT...