Beiträge von brasax

Für was habt Ihr eigentlich ein Handy? Um es als Sounblaster zu verwenden?

Mann, Mann, Mann... Manchmal verstehe ich Euch wirklich nicht. Einerseits regt Ihr Euch auf, weil der Akku nicht lange genug hält, wollt aber am besten MP3 und Radio und einen Mediaplayer. Dann brauchen Ihr Euch nicht wundern, wenn der Akku nach 5 Stunden schlapp macht.

Das ist ein Handy! Ich bin mit meinem 6600 zufrieden. Ich bräuchte nicht mal die Cam. Für Fotos habe ich was vernünftiges. Schnappschüsse? Videos? Für was?

Zum Hören habe ich einen MD-Player dabei. Ist mir lieber, denn der Akku meines Handys hält länger und Anrufe bekomme ich trotzdem mit, da ich es in der Hosentasche habe.

Irgendwie weiß ich nicht was Ihr habt. Das ist nun mal kein normales Handy, sondern eher ein Smartphone. Habt Ihr keine Steckdosen? Wo ist denn das Problem das Handy abends an die Dose zu hängen?

Ein Palm oder ähnlich hält auch keine Tage ohne Pause durch, sondern auch nur 8 Stunden im Dauerbetrieb, wenn es hoch kommt.
    Ich komme auf knapp drei Tage. Telefonieren, SMS, Email, und rumspielen. Mach das mal mit einem Schlepptop oder PDA...

Das Handy hat auch sowas wie eine Akkuanzeige. Danach kann man sich zum Beispiel richten und das Handy rechtzeitig laden...:D

Hab was neues gefunden:

gibt man einen Buchstaben ein und danach ohne Leerzeichen ein Zahl, indem man lange auf der Taste bleibt, wird immer der erste Buchstabe gewählt.

C2 -> A2
    B2 -> A2
    O2 -> M2

und so weiter. Bei der Zahl eins passiert nichts...

Du solltes evtl. noch erwähnen, dass der Header so lange im 6600 bleibt, bis die Email vom Server gelöscht wurde...

Wählt man beim Löschen "Nur Telefon", kommt die Mitteilung, dass die Mitteilungsüberschrift im Telefonspeicher bleibt. Diese Mitteilung ist m.E. etwas undeutlich. Mir wäre es lieber, wenn man den Header auch löschen könnte, ohne online gehen zu müssen...

Der Header wird erst grau, wenn man ihn als gelesen markiert hat. Sonst nicht...

Ich hatte mit der ersten Ladung bereits 4 Tage. Viel rumgespielt, telefoniert (30 min.) und ein paar SMS, synch. mit meinem PC, Programme aufgespielt. Bin heute beim 3 Tag nach der zweiten Ladung und der Akku ziegt noch die hälfte an...

Nochwas...

Kamera gibt keinen Laut mehr von sich. Vorher war dieses Fotogeräusch und jetzt nicht mehr... Stört mich nicht wirklich... :D

Bilder die mit der Porträt-Einstellung aufgenommen worden sind, schauen in der Galerie grausam aus. Zum einen wird das Bild in der Ansicht vergrößert zum zweiten ist es so pixelig, dass es keinen Spaß macht sich die Fotos anzuschauen. Quali habe ich auf hoch gesetzt...

Kann das jemand nachvollziehen?

brasax

habe noch was gefunden:

Es ist nicht möglich nachträglich das Symbol für die Nummer zu ändern, sondern nur der Name. Finde ich schwachsinnig. Leider habe ich unter Outlook ein paar Handy-Nummern nicht als Mobile abgespeichert sondern als normal und das kann ich nun nicht mehr ändern...

Oder hat jemand eine Lösung gefunden?