Re: brasax
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ja, schön wenn du zufrieden bist Andere wollen aber "mehr". Anderseits stelle ich mir die Frage, wenn du die ganzen Funktionen eh nicht brauchst, warum holst du dir dann so ein Handy überhaupt? Den als reines "Telefon" ist das 6600 ja ein wenig Klobig und zum reinen telefonieren gibt es ja bessere Geräte... Irgendwie verstehe ich da nicht so ganz
Einen kleinen Nachteil vom MD Player kann ich dir aber nennen: Wenn dich jemand anruft während du gerade Musik hörst mußt du erstmal den Kopfhöhrer aus dem Ohr fummeln m dann das Gespräch anzunehmen während du bedi einem in den Handy integrierten Player einfach auf annehmen drückst und schon hast du das Gespräch. Das Handy kann bequem in der Tasche bleiben. Und wenn du dann fertig bist geht sofort die Musik weiter...
Außerdem brauchst du wenn du so ein Handy wirklich nutzt nicht Kamera, MD Player und Handy mitnehmen sondern nur das Handy... So viel Kram rumschleppen ist ohne Rucksack, Tasche oder Baggy Pants eh kaum möglich...
Ich habe das Handy, weil ich die anderen Funktionen brauche. Ich habe keine Lust auch noch einen PDA rumzuschleppen. Die Taschen sind schon voll.
Im Ernst. Mich regt es wirklich auf, dass man kein vernünftiges Handy ohne Kamera mehr bekommt. Wie gesagt, Kamera brauche ich nicht. Ist nur Spielerei.
Ich weiß es gibt noch das 6310i, aber das habe ich ausgemustert...
Mein MD ist so klein, dass er immer Platz findet. Und ich ziehe gerne mein Handy aus der Tasche, schließlich sollen es die anderen auch sehen.:D
Es ist nun mal von Vorteil, wenn ein Handy die Funktionen eines PDA bietet, da man nur ein Gerät hat. Allerdings muss man auch akzeptieren, dass der Akku nun mal nicht so lage hält.
Meine Meinung ist, dass sich viele über die kurze Akkulaufzeit aufregen, weil sie Radio/MP3/Videos spielen, aber dann sollen sie sich nicht wundern. Diese Leute sollten sich aber dann überlegen, was sie wollen. Wenn sie tagelang Standby haben wollen, sollten sie sich einen MP3-Player kaufen und das Handy Handy sein lassen, oder sie hören Musik mit dem Handy und müssen dann akzeptieren, dass das Handy dann keine lange Standby hat und alle paar Stunden ans Netz muss.
Das wollte ich eigentlich mit meinem vorigen Post ausdrücken. Kam leider falsch rüber...
EDIT: solange die Qualität der Cams nicht besser wird, nutze ich lieber eine vernünftige Cam. Außerdem mache ich höchstens im Urlaub Fotos...