Mit dem Netz hatte ich weder mit dem ersten noch mit dem neuen ein Problem.. Aber das neue hält wesentlich länger als das "alte"..
Beiträge von brasax
-
-
Mit der ortsbasierten Zeiteinstellung ist doch Blödsinn. Nur weil es viele schreiben, heißt es nicht, dass es stimmt.
Ich habe es bei meinem vorherigen 4s mal getestet und am neuen 4s auch und stelle keinen Unterschied fest, ob es eingeschalten ist oder nicht..
Und wenn ich mir das im iPhone ansehe haben bisher (seit Freitag) nur Siri, Wetterapp und Freunde die Lokalisierung verwendet. Keines der Systemdienste..
-
Unter 51% Przent soll vermieden werden? Sorry, aber das ist doch Schwachsinn und nicht machbar..
-
Ich bin gestern auf 16 Stunden Standby und 9 Stunden Nutzung gekommen.. Das entspricht in etwa dem 4er..
Wie gesagt, alles an (außer BT) und wirklich viel gemacht.
Bin zufrieden soweit..
-
Er hat es aus einem anderen Grund getauscht..
-
Gestern ein neues 4s besorgt, Backup eingespielt.. Verbrauch:
In knapp 3 Stunden 12%. Gesurft, 3 min Video geschaut, Nachrichten gelesen und hier schreiben..
Alle Services an..Bei meinem vorherigen 4s wären schon 40% weg gewesen..
Jetzt soll mir noch einer erzählen, es gibt kein Problem und es liegt an den Einstellungen oder ladezyklen.. Erste Ladung und es hält deutlich länger..
-
Die Akkuleistung ist fast die gleiche, aber man kann mit der Software noch einiges optimieren..
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
Aber was soll er dir bringen, ich bin 44 Jahre alt, schon lange im "Handygeschäft" und habe es nicht nötig zu lügen was die Akkulaufzeit angeht , was soll ich davon haben?
Und noch einer.. Was hat denn das Alter damit zu tun? Oder wie lange man schon im Handygeschäft ist? Irgendwie haben hier wohl ein paar Leute ein Problem damit..
Und wenn man sich deinen Screenshot ansieht und das mal hochrechnet (8 Stunden Standby = 30% Akkuverbrauch), komme ich auf etwa 27 Stunden und nicht 48 Stunden. Daher ist die Frage nicht unberechtigt..

EDIT:
ZitatRichtig, aber hier immer schoen weiter lautstark Wellen machen. Das sind mir die liebsten
Vielleicht kann mir dann jemand erklären, warum mein 4er mit dem Backup vom 4s genauso läuft wie vorher? Gestern um 23 Uhr hatte ich 16 Stunden Standby und knapp 9 Stunden Benutzung und immer noch 27% Akku. Das 4s hat nach der Hälfte schlapp gemacht. Deshlab behaupte ich, dass es nicht am Backup liegt (habe ich 3x auf dem 4s eingespielt ohne Besserung).Außerdem, wofür gibt es Backups, wenn ich dann trotzdem alles neu machen muss? Ich habe keinen Bock mich hinzusetzen und stundenlang mein 4s neu einzurichten, bzw. zum Teil auf Daten verzichten muss, denn so weit ich weiß, werden die Einstellungen/Daten der Apps nicht gesondert gesichert (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Dann kann ich es mir auch sparen Backups zu machen..

-
ich würde auf so eine Aussage nicht viel geben. Die Hotliner reden viel, wenn der Tag lang ist..

-
So weit ich weiß, hat der innen Abbiegende immer die Vorfahrt. In wie weit diese dann tatsächlich greift bei mehr als 2 Streifen, weiß ich leider auch nicht. Aber selbst da sind die meisten schon völlig überfordert. Erlebe ich täglich..