Hatte nie ein Problem mit der SIM, daher kann ich leider nichts dazu sagen..
Beiträge von brasax
-
-
Ich habe die 5.0.1 installiert und mal sehen, ob sich was ändert.. Alle Services weiterhin an (auch die automatische Zeiteinstellung etc.)
-
Mit aktivierten Push in der Nacht?
Bei mir sind inzwischen 21% in 3 Stunden weg, allerdinsg mit 2 Stunden Nutzung..
-
Sorry, aber das ist dann kein Standby meiner Meinung nach. Denn das Gerät ist somit Offline und nicht "in Bereitschaft".
Dann wundert es mich nicht, dass die Leute solche Zeiten hinbekommen..
-
Und da gehen die Meinungen auseinander. Was ist Standby genau und unter welchen Bedingungen? 200 Std. sind wohl machbar, wenn das Handy direkt neben dem Masten liegt, alle Services und Dienste aus.
Ich habe etwa 5 % die Stunde, aber alle Dienste an, sowie Push (iCloud/Exchange). Daher sind 2% eigentlich in Ordnung (aus meiner Sicht).
Wie du 2% pro Nacht schaffst, würde mich auch interessieren. Flugmodus?
EDIT:
Wenn ich deine Angabe hochrechnen würde, würdest du auf 300-400 Std. Standby kommen.
-
2% pro Stunde sind in Ordnung..
meister-matze
War das ernst gemeint? 200 Std. Stndby sind nur erreichbar, wenn du Optimal-Bedingung hast, die man aber nie haben wird.. -
Nutzt Ihr Exchange mit Push? Was ist bei Euch aktiviert/deaktiviert?
-
@ aikhoch
Wo ist das Problem? Wähle einfach unter den Gruppen deine Kontakte aus und gut..
-
@ samsung0815
Troll woanders rum. Du nervst gewaltig!
Kein iPhone haben (und leisten können), aber ständig die Fresse aufmachen.. :mad: -
Ich komme auf knapp 16 Stunden mit etwa 9 Stunden Nutzung..
Wenn ich dann die anderen Werte sehe, frage ich mich, wie ihr das macht.. 1 Tag 14 Stunden bei 7 Stunden Nutzung?