Beiträge von brasax

Mit der 5.0.1 hat sich das Problem wohl eingeschlichen und wurde nicht mehr gefixt mit dem neuen Build. Sehr schade. D.h. es wird wohl demnächst ein neues Update kommen (müssen)..
    Ich habe das gleiche Problem. Es dauert bis zu 5 Minuten, bis ich wieder Netz habe, wenn ich es verloren habe. Auch hängt sich bei mir das Netzwerk auf: Obwohl im Wlan und 3G geht Internet nicht mehr. Nur ein Softreset oder aus-einschalten hilft..

Es wird für Exchange eine neue Gruppe angelegt bei den Kontakten und beim Kalender. Du kannst dann im Kalender selbst auswählen, welchen du sehen möchtest (unterschiedliche Farben). Bei den Kontakten sind dann Gruppen angelegt und auch dort hast du die Möglichkeit dir nur eine Gruppe oder alle anzeigen zu lassen..

Welches Kalenderfeld? In den Einstellungen? Die Meldung kommt immer, auch wenn nichts drauf ist. Damit soll eben verhindert werden, dass wenn du z.b. schon Einträge gemacht hast, diese dann doppelt sind, weil jetzt zusätzlich nochmal gesynct wird.

Heute morgen um 8.30 vom Netz genommen und inzwischen 12% verloren. Ich habe nichts mit den Gerät gemacht. Soviel dazu..

Jailbreak interessiert mich nicht (mehr) wirklich. Wäre zwar nicht schlecht, aber die Entscheidung fällt mir da recht leicht, denn mehr Akkuleistung ist mir lieber, als ein paar Tools.. ;)

Das ist mir schon klar. Aber wie du evtl. mitbekommen hast, wird diese Beta bereits an "ausgesuchte Kunden" vergeben.

Nichtsdestotrotz kenne ich mehrere Leute die mit der 5.0 auf dem 4s schon massive Netzprobleme haben und kaum telefonieren können.

Ich komme aus dem Bereich der Qualitätsicherung und da frage ich mich ernsthaft, wie so etwas passieren kann.

Meine Aussage war eine generelle Meinung zu Apple und nicht nur auf die Beta bezogen.

Bei meinem neuen Gerät klingt der Vibrationsalarm wie ein Rasierer und auf noch einen Austausch habe ich nicht wirklich Lust. Ich bin im Moment ein wenig genervt.

Du kannst in den Einstellungen (Mail, Kontakte, Kalender) deinen Standard-Account eintragen, d.h. wenn du eine neue Nummer oder Kalendereintrag speichern willst, dann wird diese immer in dem von dir definierten Account gespeichert..

Seh ich genauso. Ich habe nun mit der Beta 2 Netzprobleme, die ich vorher nicht hatte. Ich muss mehrmals täglich einen Softreset machen, weil sich scheinbar was in den Netzwerksettings aufhängt und dann nichts mehr geht. Habe Netz, bin im Wlan, aber Internet ist nicht möglich. Zudem braucht es teilweise bis zu 5 Minuten bis ich wieder Netz habe, wenn ich in der TG war. Das 4er mit der gleichen SIM findet sofort ein Netz (iOS 5.0).

Akku hat sich etwas gebessert, aber ich komme trotzdem nicht auf die Zeiten des 4er.

iTunes-Freigaben gehen auch nicht mehr..

Schwache Leistung von Apple.