Ich habe im Moment leider ein paar Probleme mit dem iPhone, bzw. mit iOS9:
Siri regt mich inzwischen richtig auf. Wörter, die sie immer verstanden hat, versteht sie plötzlich nicht mehr. Siri korrigieren? Geht bei mir zumindest nicht. Selbst nach mind. 50 Korrekturen, versteht sie die Wörter immer noch nicht richtig. Sie bietet mir beim Korrigieren das richtige Wort an (blaue Punkte unter dem Wort), aber wenn ich dann doch jedes Mal wieder Hand anlegen muss, kann ich es auch bleiben lassen.
Vorausschauende Vorschläge: funktioniert bei mir gar nicht. Ich nutze jeden Abend um etwa die gleiche Zeit z.b. die Sonos App, sie wird mir allerdings nicht angezeigt. Auch andere Apps erscheinen dort nicht, die ich oft nutze erscheinen nicht. Eher die Apps, die ich als letzte offen hatte. Aber eigentlich sollte es doch anders sein:
Zitat
Du bekommst Apps vorgeschlagen, die auf deinem Tagesablauf basieren und darauf, was du wahrscheinlich als Nächstes tun willst.
Auch interessant: mal sehe ich dort einen Termin in den Siri-Vorschlägen, mal nicht.
Ich hatte mit dem iPhone 6s mein Gerät komplett neu aufgesetzt, da sich im Backup ein Fehler in Safari eingeschlichen hat, den ich nicht beheben konnte (Action-Icons konnte ich verschieben, aber die Icons haben sich immer wieder zurückgesetzt).
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?