-
Habe ein paar Fragen. Hatte Lockinfo auf meinem 4er aber seit dem 4s nicht mehr, bzw. jetzt seit letztem WE:
Ich bekomme sämtliche Töne immer zweimal abgespielt, bzw. klingen die recht seltsam. Ich habe in den Mitteilungen eingestellt, dass SMS/Mail nicht im Sperrscreen sein sollen. Allerdings führt das dazu, dass immer wenn ich den Screen entsperre, ich das Banner und den Ton nochmals angespielt bekomme. Das nervt, vor allem wenn ein Anruf reinkommt, dann "hagelt" es die ganzen Benachrichtigungen.
Wie kann ich das abstellen? Das Banner finde ich gut, da ich, wenn der Screen ein ist, auch gleich sehe, wenn was reinkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wie schon hier beschrieben: Wiederherstellen und nochmal versuchen.
Wiederherstellen ist nicht notwendig, wenn der JB nicht gleich klappt.
Absinth einfach schließen und nochmal versuchen. Das Tool erkennt, wenn der JB fehlerhaft war und korrigiert das, dann noch mal starten, oder der JB wird einfach nochmal gemacht.
Bei meinem 4s hat es mehrere Versuche gebraucht, beim iPad2 gings beim ersten Mal.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
randyh Nein, werden sie nicht. Lies dir am besten noch mal den Thread durch, die iTunes Match Seite von Apple und die einschlägigen Seiten. Kleiner Tipp schon mal: mit 50-100 GB wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen, das Limit liegt aktuell bei 25.000 Songs.
Wo soll das Problem liegen? Ich habe fast 50GB hochgeladen, da bei iTunes nicht bekannt. Darunter auch DJ-Mixe mit knapp 200 MB und immer noch knapp 23.000 Songs, die ich hochladen kann..
Apple stellt einem rein rechnerisch 5TB an Speicherplatz zur Verfügung, da jeder Song bis 200 MB haben darf:
Zitat
Song files over 200 MB will not be uploaded to iCloud.
Quelle
-
Steht hier schon mehrfach..
-
Scheinbar kann Siri Termine nicht löschen:
Ich sage, lösche den Termin um 11 Uhr am Freitag, sie zeigt mir den Termin an und fragt ob sie diesen Termin löschen soll, ich bestätige und sie sagt, ich habe keinen Termin um 11 Uhr..
Auch kann sie eine Nummer nicht anrufen, wenn nur der Firmenname eingetragen ist, sie findet die Nummer nicht.. Hat das noch jemand feststellen können?
-
Die Frage ist nur, ob es die Einstellung auch in die GM schafft.. Die Tastatur-Einstellung mit den Umlauten ist ja auch wieder rausgeflogen..
-
Ich bin nun einen Schritt weiter:
Es liegt wohl am Wlan. Ich habe eine Airport Extreme zuhause und hatte letzte Woche 7 mal an einem Tag das Problem, dass sich die Netzwerkverbindungen auf dem 4s aufgehängt haben. Daraufhin habe ich Wlan an meiner Easybox aktiviert und das 4s damit verbunden und die Airport gelöscht. Und siehe da: seit Tagen habe ich das Problem nicht mehr, zumindest zuhause..
Bei meinem Kunden nutze ich einen LTE-Router von Huawei und mit diesem gibt es ein ähnliches Problem, allerdings nicht so gehäuft wie zuhause..
Interessant ist dabei, dass ein 4er mit einem Backup aus dem 4s mit diesen Routern kein Problem hat..
-
Ist mir beim 4s auch aufgefallen.. Beim 4er hingegen nicht..
-
Hol das Thema mal hoch. habe nun 4s Nummer drei und genau das gleiche Problem wieder: zweimal täglich hängt sich die Datenverbindung auf.. Nur ein Reboot hilft.. Langsam nervst gewaltig.
-
Inzwischen gibt es keinen bestimmten Tag mehr, an dem der Sprit günstiger ist.. Zumindest in Muc nicht. Früher war es Sonntag/Montag, aber ich habe schon an einem Freitag billiger getankt als die ganze Woche davor und danach.. Huete Super Plus für 1,50.. gestern war der bei 1,52..