Bisher habe ich die Packstation ganz gerne genutzt, nur ein paar Minuten von zuhause weg und ich konnte jederzeit und stressfrei meine Pakete abholen.
Allerdings ist in den vergangenen 2 Monaten mit 3 Paketen zu Problemen gekommen und langsam frage ich mich, ob entweder die Fahrer einfach nur dämlich sind oder ob man den Kunden wieder loswerden will:
Erstes Paket angeblich in der Packstation zur Abholung. Ich fahre hin, aber kein Paket da. Also angerufen und nachgefragt. Kam die Antwort, die wäre voll gewesen, ist in einer anderen gelandet.. Ok, kann passieren..
Zweites Paket lt. Sendungsverfolgung in der Packstation mit Status ausgeliefert. War eine Bestellung von Amazon mit Prime bestellt (also DHL-Express). Bei der Packstation nichts da, hatte keine SMS bekommen, aber das kann auch mal passieren. Also wieder einmal angerufen und man meinte, der Fahrer hätte wohl vergessen das Paket in die Station einzubuchen. Kein Problem, kann ich am nächsten Tag abholen.
Am nächsten Tag Status unverändert, Paket nicht abholbar. Wieder angerufen und man meinte ich soll bitte bei DHL-Express anrufen, sie seien nicht zuständig. Auf meine Einwände, dass es in der Packstation ist und ich keinen Grund sehe bei DHL-Express anzurufen, meinte die Dame, sie könne nichts machen. Auch auf meinen Kommentar, dass ich für eine Lieferung gezahlt habe und diese nicht erfolgt, verwies sie mich an DHL-Express. Den Anruf habe ich mir gespart und Amazon informiert. Am nächsten Tag war die Ersatzsendung da, das Original 4 Tage später in der Packstation.
Gestern eine SMS für eine Sendung bekommen und fahre zur Packstation, allerdings steht diese nicht zur Verfügung.. Ganz toll. Leider kann man online nicht nachsehen, ob das Problem behoben ist, also wieder hinfahren und hoffen..