-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE 16 GB Android 4.4 schwarz kann ich mit Telekom CombiCard Data Comfort M Basic für 0€ anbieten.
Gibt es da auch ein Link zum Bestellen oder wie kann ich das abschließen?
-
Gibt es die CombiCard M auch mit einem Sony Xperia z3 Tablet Compact?
Falls ja, mit welcher Zuzahlung?
-
Scheint vorbei zu sein? Warum gab's keine Rückmeldung vom TE?
-
Zitat
Original geschrieben von runnerx
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem iPad Air 2 Wifi + Cellular 64 GB in spacegrau erhältlich?
Grüße!
Edit: Oder bitte auch noch ein Angebot mit dem Sony Xperia Z3 Tablet Compact, danke!
-
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem iPad Air 2 Wifi + Cellular 64 GB in spacegrau erhältlich?
Grüße!
-
So, hier dann meine positiven Erfahrungen mit handytick:
23.11.2012 - Vertrag (Vodafone RED S Spezial) mit Handy (Lumia 920) bestellt
27.11.2012 - Vertrag wurde freigeschaltet
28.11.2012 - Versand Handy & SIM Karte
29.11.2012 - Handy & SIM Karte erhalten
Also besser kann es nicht ablaufen, jetzt muss nur noch die erste Rechnung von Vodafone stimmen.
Danke für die schnelle Abwicklung!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo runnerx,
die Zusage des Lieferanten haben wir für alle Farben auf den 16.ten. Aber welche wir bekommen
sehen wir definitiv erst am genannten Datum. Das lehrt uns die Praxis der Vergangenheit.
Die Lumias 920 sind freie dt. Nokia Ware - SIM- & Netlock frei.
Die Aktivierung des Vertrages ist zum Endes des Jahres möglich, wenn das gewünschte
Aktivierung-Datum im Bemerkungsfeld innerhalb des Bestellvorganges eingetragen wird.
Allerdings wird das Smartphone dann erst kurz vor dem Aktivierungsdatum von uns geliefert.
Portierung von Vodafone ist kein Problem.
http://www.mobileforyou.de/han…kia_lumia_920_aktion.html
http://www.mobileforyou.de/handy/nokia/lumia_920.html
Grüße
mobiyou
Alles anzeigen
Hallo,
danke für die Info, ich würde den Vertrag auch gerne abschließen. Habe jetzt alle Daten eingegeben, allerdings sehe ich auf der "Zusammenfassung" Seite keinerlei Hinweise auf meinen Portierungswunsch (die Daten Rufnummer/Kd.-Nr. von Vodafone usw. habe ich in das vorhandene Feld bei den Vertragsdaten eingegeben).
Ist das richtig, dass man die Portierungsdaten nicht sieht? Würde jetzt ungerne die Bestellung aufgeben wenn die Portierungsdaten nicht hinterlegt sind.
Danke für eine Info, viele Grüße
runnerx
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Müllers ihrer,
die Lieferzeit der einzelnen Komponenten bei unseren Bundle-Angeboten sieht man bei Klick auf
das jeweilige Artikelbild bzw. Artikelnamen. Das Lumia 920 ist bei uns ab dem 16. November
lieferbar.
Grüße
mobiyou
Alles anzeigen
Hallo,
ich interessiere mich auch für das Lumia 920. Hätte da noch folgende Fragen:
Farbe Gelb auch ab 16.11 lieferbar?
Haben die Lumias irgendwelche Brandings bzw. Sim- oder Netlock?
Aktivierung des Vertrages zum Ende des Jahres möglich oder wird der Vertrag direkt aktiviert?
Portierung einer Vodafone Nummer möglich (Kündigungsbestätigung zum 05.01 liegt vor)?
Danke für eine Info.
Grüße
runnerx
-
Wer Vodafone Kunde ist und vor einer VVL bzw. zu VF als Neukunde wechselt, kann das Lumia 920 (& 820) auch zwei Wochen testen und bei Nichtfefallen gegen ein anderes Smartphone umtausche, nennt sich "Buy and Smile" und gilt bis zum 08.12, siehe Screenshot aus dem VF Forum:
Link zum Thread:
Lumia Buy and Smile
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ runnerx: Bei Rufnummerportierungen wird der Vertrag erst freigeschaltet, wenn du uns deine Kündigungsbestätigung des alten Netzanbieters zusendest. Der Vertrag wird danach aktiviert und an den Versand gegeben.
Das Paket wird per Post IDENT versendet. Das heißt du unterschreibst den Vertrag beim Postboten und erhälst danach dein Gerät bzw. SIM-karte.
Alt-gegen-Neu AKtion nur bei o.b. Angeboten möglich. Alle Details sind darunter aufgeführt.
Danke für die Info, könntest du auch ein Angebot für das iPhone 5 mit 32 GB in schwarz machen?