also ich möchte, nachdem ich bei anderen anbietern viel hinterherlaufen musste, 24mobile mein außerordentliches lob aussprechen. sehr gute erreichbarkeit, egal ob mail oder telefon und immer konnte man einem weiterhelfen. und das beste, man wird über jeden schritt per mail informiert, darann kann sich so mancher ein beispiel nehmen. 24mobile hat definitiv seine hausaufgaben gemacht!
Beiträge von izzoh
-
-
Hallo DaRappa,
hier die Bestellnummer: 200007378
Ich würde mich ja schon freuen, wenn zumindest meine SIM Karte unabhängig vom iPhone 4S losgeschickt werden könnte, da mein jetziger Vertrag nächste Wocheausläuft ausläuft und ich somit nicht erreichbar bin. Zudem könnte es sonst teuer werden für TTW, da die Fristsetzung verstrichen ist werde ich die Mehrkosten (2ter Überbrückungsvertrag + anfallende T-Mobil Kosten) zur Überbrückung bis zum Erhalt der SIM Karte als Schadensersatz einfordern.
-
bitte ein auszahlungsangebot per pn,
by the way ich warte immer noch auf mein gerät und meine sim aus der t-mobile special complete aktion, echt sehr schade, dass es keine antworten auf emails gibt, und man mir seit 2 Wochen sagt, dass es sich in der versandabteilung befindet. die scheint wohl sehr groß zu sein, unfähig oder es ist hinter einen schreibtisch gerutscht.
-
ich warte immer noch auf alles, am 3.12 bestellt. Die Unterlagen sind die Woche drauf eingegangen. Schaltungstermin war zum 31.12, da erwarte ich, dass das Gerät bis spätestens 4.1 eigentlich bei einem ist, da man ja den Bestand ein Monat im Voraus planen kann, wenn nicht, sollte man mal nen neuen SCM Manager einstellen.
-
ich hab schon Mail geschickt und angerufen;) bis jetzt ohne, dass sich der Status meiner Bestellung geändert hat ka was die da treiben
-
ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?
-
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
ne freundin von mir hat auf meine empfehlung hin an dieser aktion teilgenommen und auch alles ausgefüllt und anschließend die utnerlagen eingescannt und euch gemailt. bisher wurde aber leider noch nicht der eingang der unterlagen bestätigt
-
ich warte immer noch auf die bestätigung, dass meine zahlung eingegangen ist, obwohl am montag überwiesen, sollte innerhalb von 48 stunden der betrag gutgeschrieben wurden sein bei ttw, aber bisher noch keine info
-
Sie erhalten bis 31.12.2011 einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Business Complete Mobil M, L, XL, Business Call & Surf Mobil M, L, XL, Business Call M, L, XL sowie in den Privatkundentarifen Complete Mobil M, L, XL, Call & Surf Mobil M, L, Call M und L sowie in den Datentarifen web'n'walk Connect L Basic, L Premium, XL und XXL.
Sie erhalten bis 31.12.2011 einmalig 12.000 Miles & More Prämienmeilen bei Verlängerung Ihres Telekom Mobilfunk-Vertrages nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit um weitere 24 Monate statt eines Handys zum vergünstigten Preis. Gilt nur in einem der Geschäftskundentarife Business Complete Mobil M, L, XL, Business Call & Surf Mobil M, L, XL, Business Call M, L, XL und in den Privatkundentarifen Complete Mobil M, L XL, Call & Surf Mobil M, L und Call M, L.
Hon Circle Member, Senatoren und Miles & More Frequent Traveller erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen.
Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.