zu wann kann der vertrag spätestens aktiviert werden, wie sieht es mit Rufnummernmitnahme aus, wenn der bestehende Vertrag bis zum 29.11.2015 läuft?
Beiträge von izzoh
-
-
gute frage, würde mich auch interessieren.
-
kann ich bitte ein Angebot zum iPhone 6 16gb space grey erhalten.
-
ist auch das iphone 6 plus mit 64gb möglich?
-
ist eine rufnumernmitahme möglich?
-
eine kleine rückmeldung, nach 4 werktagen war das geld da ich danke für die sehr freundliche und offene kommunikation.
ZitatOriginal geschrieben von izzoh
ich wollte mich nun mal wieder melden, bisher ist keine auszahlung erfolgt. abschluss 5.12.2013 auszahlung sollte 6 wochen später erfolgen (16.1.2014) bisher jedoch noch kein geld eingang zu verzeichnen -
ich wollte mich nun mal wieder melden, bisher ist keine auszahlung erfolgt. abschluss 5.12.2013 auszahlung sollte 6 wochen später erfolgen (16.1.2014) bisher jedoch noch kein geld eingang zu verzeichnen
ZitatOriginal geschrieben von izzoh
bis jetzt hat alles bestens geklappt, abschluss ende november, rufnummer wurde heute portiert, da alt vetrag ausläuft. bis jetzt bin ich sehr zufrieden und wurde gut beraten. die auszahlung steht für januar an, dann meld ich mich wieder -
@ DaRappa, wann werden die Geräte verschickt, im speziellen handelt es sich um ein iPhone 5s 32 GB in spacegrau. Bestellnummer kann ich gerne per PN zukommen lassen.
-
bis jetzt hat alles bestens geklappt, abschluss ende november, rufnummer wurde heute portiert, da alt vetrag ausläuft. bis jetzt bin ich sehr zufrieden und wurde gut beraten. die auszahlung steht für januar an, dann meld ich mich wieder
-
zieht 24mobile mit bei dem heutigen angebot von talkthisway?