Ich habe mal eine Anfrage zu den Konstellationen
iPhone 6S 64GB space grau
iPhone 7 128GB schwarz
iPhone 8 64GB space grau
im Congstar Allnet Flat Tarif gestartet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal eine Anfrage zu den Konstellationen
iPhone 6S 64GB space grau
iPhone 7 128GB schwarz
iPhone 8 64GB space grau
im Congstar Allnet Flat Tarif gestartet
Ich suche für zwei Otelo Tarife als Vertragsverlängerung folgende Konstellationen
1.
iPhone 6S 64GB, iPhone SE 64GB, iPhone 7 128GB, iPhone 8 64GB
In den Tarifen Go, Classic, Comfort oder Max
2.
iPad 32 GB Wlan 2017 oder Gutschrift
In den Tarifen Go oder Classic
Hallo, zurzeit habe ich den Otelo XL und der läuft Ende des Monats aus. Ich würde gerne in das bestehende Angebot von Otelo wechseln (Tarif Go 3GB, Allnet). Was könnt ihr als Auszahlung dafür anbieten?
Moin, gibts das ganze auch mit dem ein oder anderen iPad?
Mail ist raus iPhone 6 64GB (128GB) + iPad Air 16GB Cellular
gibt es auch einen aktualisierten Preis für das iPhone 6 64Gb evtl. 229€?
heist das, dass der Preis für die 128GB in Spacegray für das iP6 nicht gemäß der Aussage im Angebot auf 199 angepasst werden kann, weil man es nicht möchte, oder dass es gerade nicht möglich ist, es aber morgen korrigiert wird?
endlich taucht das Angebot hier auf, war ja schon paar Tage bei ebay online, nun die Bitte noch den Preis der 128GB Version auf alle Farben anzupassen, spacegrey ist noch erhöht.
gibts auch ein Angebot fürn ein iPhone 6 64GB spacegrey? für 100€ Zuzahlung wäre es ein sicheres Geschäft.
hallo, gibts denn für das iphone 5s in 32gb sowie 64gb ein angebot?