-
Hi,
eben zum Auftrag 25359
Habe in den Unterlagen von euch nichts zwecks dem Portierungsauftrag. Ist das in Ordnung so und es reicht die Kündigungsbestätigung mitzuschicken und ihr wisst dann Bescheid?
Auch habe ich Kontonummer und BLZ eingegeben, weils halt da stand. Im Ausdruck steht jedoch nun IBAN/BIC.
Soll ich das selber auf dem Formular noch ändern oder macht das ebenfalls ihr, wenn ihr alles bekommt?
Gruß
-
Hätte gerne jeweils ein Angebot mit Auszahlung und eins für das Z2 per PN für junge Leute jeweils. Am besten gleich mit Link zum bestellen.
-
Würde auch gern ein junge Leute angebot mit nem z2 per pn. bekommen für den red s.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für junge Leute mit dem Z2.
Gruß
Thomas
-
Ich hab mal eben ne Frage, mein Schwager hat nen Red S für glaub 31,99 oder so in dem Dreh letztes Jahr irgendwann abgeschlossen. Weiß jedoch nicht mehr genau die Einzelheiten, auf jeden Fall werden wohl 10€ rabattiert auf die Endsumme.
Nun hat er den Vertrag schonmal in Voraussicht gekündigt und der Vodafone Mitarbeiter ruft da eben an und gibt die Info: Da Sie zu früh gekündigt haben, entfällt der 10€ Rabatt und er soll ab nächsten Monat mehr zahlen. Wenn er die Kündigung zurück nimmt, bleibt alles beim Alten.
Klar kann er die Kündigung widerrufen und kündigt dann halt später nochmal, nur das hab ich ja noch nie gehabt bei keinem Anbieter und ich kündige auch meist wenige Monate nach Vertragsabschluss.
Was genau issen da dran? Ist das gängige Praxis? Er ist doch ohnehin die 24 Monate gebunden :confused:
edit: Ok, googlen hätte gereicht. Da wollte wohl ein Mitarbeiter die Zurückgewinnung "erdrohen" und hat schlichtweg gelogen. Sollte man sofort rauskicken den Kollegen. Schade, dass sich mein Schwager den Namen nicht gemerkt hat.
-
-
Kann ich hierbei eigentlich den Vodafone Vorteil buchen (bei einem Red M Vertrag)? Die Dame an der Hotline meint, es geht mit Phonehouse Verträgen nicht. (??)
Gruß
Thomas
-
Wie müsste die Rechnung denn korrekt aussehen? Ich bin bei ungefähr 19€ und habe letzten Monat 31 zahlen müssen. Habe zusätzlich per Hotline noch den Vodafone Vorteil direkt im ersten Monat gebucht. Hab das Gefühl, dass es eigentlich weniger als 19€ hätten sein müssen diesen Monat.
-
In Magdeburg keine Chance. Entweder man weiß von nix oder man muss nen Vertrag für abschließen.
-
Ich kann also den 1 Monatsbeitrag abschließen, zum vierten Monat kündigen und gehe noch mit Gewinn aus der Sache raus? Ab wann gilt man denn wieder als Neukunde?