-
Zitat
Original geschrieben von luluthemonkey
Schade, hab echt auf einen neuen Special Tarif gewartet, da mir der andere nicht zugesagt hat, aber der ist mir leider ebenfalls zu oversized.
Bei Special Complete, dachte ich an:
-T-Mobile Flat (wie bei Complete üblich)
-SMS Flat zu T-Mobile (wie bei Complete üblich)
-100 Minuten in alle Netze (wie bei Complete üblich, ja ich weiß - es sind normal 120 Minuten)
-100 SMS in alle anderen Netze (wie bei complete üblich, ja ich weiß, es sind normal nur 40 SMS)
-HotSpotflat meinetwegen.
das ganze für 24,95 € maximal.
5 € hin oder her mag sein, aber wenn man kaum SMS schreibt schon irgendwie sinnlos.
Alles anzeigen
dann braucht man keinen neuen Tarif, da wäre ja dann sogar der Complete S schlechter , weil da nur am WE ins D1 Netz und Festnetz umsonst ist. Und der Tarif kostet 30€, wie soll der Aktionstarif dann 25€ kosten? Denk doch mal logisch.
Ich find den neuen Tarif klasse. Ich werde den Tarif sicherlich nicht ausnutzen, aber alles andere wäre sinnlos gewesen. Der Tarif selbst kostet mich 15€ im Monat, der Rest geht aufs Handy drauf. Das habe ich lieber gemacht, als Handy so zu kaufen und jeden Monat 10€ für Inet Flat, 100 Freiminuten und Freisms zu bezahlen. Der Tarif ist viel komfortabler und man muss nicht kontrollieren, ob man schon über den Freiminuten oder SMS ist. Bei dem Tarif komm ich da sowieso nicht drüber.
-
Zitat
free: die haben wir ja lagernd, sollte also zeitnah bei dir sein
ich hatte den kleinen Hoffnungsschimmer, dass es morgen schon kommt, aber nächste Woche ist auch gut
-
Zitat
Original geschrieben von Stonem
darf man auch fragen bei welcher bestellnr ihr seit ?
das würde mich auch interessieren ich freu mich wie ein kleines Kind auf mein HTC Sensation XL
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Hi DaRappa,
ich habe am 03.12. ein iPhone 4s 16GB weiß (kann auch mit Netlock sein) für meine Frau bei Euch bestellt.
Wann kann ich mit der Ware rechnen? Der Status der Bestellung steht seit dem 05.12. auf "Unterlagen erhalten"....
ruf doch da an, mir wurde gesagt, nach Aktivierung der Sim dauert es ca. 3-5 Werktage bis zum Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Update: Nexus sind morgen bei uns, noch ca. 20x frei... Also gasgeben!
sry wenn ich das überlesen habe. Was kostet das Nexus dann bei euch mit dm Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Freeztile wofür brauchst du noch ein Angebot auf unserer Seite?
weil ich vergleichen wollte, ob ihr günstiger als ein anderer Anbieter seid. Kam mir komisch vor, dass man den Tarif auf eurer Seite nicht in Verbindung mit dem XL bekommt. Aber wenn man es nicht günstiger als 109€ Zuzahlung bekommt, dann ist das ok.
-
wieso findet man den Tarif mit dem Sensation XL nicht auf eurer Seite? Jetzt gibt es nur ausgewählte Handys mit diesem sogenannten Monatstarif.
-
Ok dann drucke ich die "falschen" Unterlagen aus und vermerke den richtigen Tarif drin und sende sie dann ein.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
free: Bitte einfach überweisen, wir können ja eh erst ab 8.12 aktivieren. Den "falschen" Betrag passen wir intern! automatisch an...
Also überweise ich nun 89€ statt 219€ wie in der Bestellung angegeben?
Kannst du mir bitte noch meine Frage bzgl. der Vertragsunterlagen beantworten?
Die laufen ja nun auf den anderen Tarif. Danke.
-
Zitat
Special Complete bitte ab jetzt über folgenden Link bestellen:
https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=
tja hätte ich mal gewartet. Ich hab jetzt schon über den 1. Link bestellt. Wie lange dauert es, bis ihr die Bestellung aktualisiert? Ich hab deswegen nämlich Vorkasse, statt Paypal ausgesucht, da ich ja sonst einen falschen Betrag überwiesen hätte. Aber das kann man ja danach sicherlich wieder ändern.
Ich benötige neben einer geänderten Rechnung ja auch noch die geänderten Vertragsunterlagen.