Beiträge von Freeztile

    Mal ne andere Frage an die User, die bereits KM Kunde sind bei der Aktion. Habt ihr auch Ungereimtheiten bei der Kostenkontrolle?


    Ich bin ziemlich verwirrt, da bei mir in der Kostenkontrolle 18 SMS abgerechnet wurden. Ich weiß, dass durch eine Anti Diebstahl App, die versehentlich losgegangen ist, ein paar verschickt wurden. Aber so viele eigentlich nicht. Und einen Tag danach waren es auch erst noch 16 SMS. Als ich heute nochmal reingeschaut habe, waren es 18 Stück (16.12.-18.12.). Ich habe seitdem aber keine SMS mehr verschickt. Ich habe das ungute Gefühl, dass einfach ein paar SMS hinzugedichtet werden und das in den folgenden Monaten ebenfalls so sein wird, obwohl ich vielleicht keine SMS mehr verschicke. Ich werde mir meine SMS in der kommenden Rechnung mal ansehen, habe aber leider meine verschickten SMS schon gelöscht, so dass ich das nicht mehr abgleichen kann. Aber vielleicht kommt mir da ja etwas spanisch vor.

    Zitat

    Original geschrieben von doktorkaiser
      Freeztile


    Also keine unterschrift auf papier bei nem vertrag über 24 monate?!


    Kenne es nurin Papierform!


    nein, zumindest habe ich keine Unterschrift geleistet. Aber in der heutigen Zeit werden für zB Versicherungsverträge und deren Verlängerung auch Telefongeschäfte getätigt, die ja auch ohne Unterschrift laufen. Und die sind soweit ich weiß auch rechtens. Und mit der elektronischen Bestellung des Vertrages gibst du ja dein OK, diesen Vertrag über 24 Monate nutzen zu wollen. Ich zumindest war ziemlich froh, dass ich mir den Papierkram sparen konnte. Ob der Anbieter und der Vertrag an sich eine gute Wahl waren und ich 24 Monate ohne Probleme den Vertrag nutzen kann, wird sich noch herausstellen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.


    der Gutschein kann bis dahin eingelöst werden. Du füllst keine Anträge aus und schickst sie ein, das wird alles online gemacht, also ausgefüllt und abgeschickt. Und nach meiner Erfahrung wird alles sehr schnell abgewickelt. Ich habe die erste Aktion genutzt mit Portierung und diese wurde einen Tag nach Abschluss bestätigt.

    Ich habe auch das Gefühl daß mehr Traffic verbrauchverbraucht wird. Wenn ich einmal auf Facebook gehe , sprich einmal die Neuigkeiten aktualisiere, sind mindestens 1MB weg. Und da habe ich keine Fotos oder Videos direkt angesehen. Ich habe in 5 Tagen fast 100MB verbraucht und vorher bei Tmobile diese 100mb Vielleicht in 10Tagen. Was ist denn da los? Das enttäuscht mich echt. Wenn ich Pech habe komme ich mit 500mb nicht aus und vorher hat die Hälfte immer ausgereicht. Langsam habe ich das Gefühl die ziehen mehr als 100kb Blöcke damit man auf 1Gb aufstockt, quasi dazu gezwungen wird..

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nun, scheinbar vergessen TT und MY Mitglieder immer noch die Möglichkeit der Anfechtung durch Irrtum oder Täuschung. Da kein Gutscheincode auf Nachfrage vorgelegt werden kann, ist die Anfechtung durch Täuschung kein Problem. Ist drüben auch passiert. Allerdings vor Versand der Sim.


    was ist die Abkürzung MY? und was meinst du mit "drüben"? ein My Dealz User hat schon mal geschrieben, dass No Script Rechnungen korrigiert wurden, allerdings konnte man in den Foren, wo er meinte dass man es nachlesen könnte (unter anderem im TT) das nirgends nachlesen. Daher blieb er für alle anderen nur ein Troll. Woher hast du deine Erkenntnisse?

    Zitat

    Original geschrieben von lindenize
    Ich habe einen Gutscheincode bei Ebay gekauft und für mich jetzt ein Vertrag abgeschlossen. Soweit ich weiß gibt es die möglichkeit 2 Verträge auf einen Gutscheincode abzuschließen oder ? Wenn es die möglichkeit geben sollte, das der 2. Vertrag seperat also auf einen neuen Vertragspartner abgeschlossen werden könnte, dann könnte ich meinen Gutscheincode gegen ne Gebühr weitergeben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ??


    Hier wurde doch geschrieben das der Code nicht mehr zweimal geht. Zumindest nicht an zwei unterschiedlichen Rechnern. Direkt im Anschluss an die erste Bestellung am gleichen Rechner Vielleicht. Aber wenn du den Code in einem anderen Browser Fenster eingibst ist er dann bestimmt ebenfalls ungültig.

    Zitat

    Original geschrieben von sholor
    Mein Antrag wurde wohl abgelehnt :-/ Wollte jetzt gerade den Gutscheincode verwenden um einen Vertrag über den Namen meiner Freundin zu beantragen, nur funktioniert ist der Code nun ungültig.


    Weiß einer, was man da jetzt machen kann? Sich bei Groupon melden, dass die mir einen anderen zuschicken sollen?


    Generell kann der Code nur einmal genutzt werden. Da dein Antrag abgelehnt wurde würde ich anrufen und um Freischaltung bitten. Denke das sollte gehen.