Total super, dass endlich mal eine Frau gewonnen hat
Ich glaube, sie konnte es selbst nicht glauben. Aber sie hat absolut verdient gewonnen und dieses mal habe ich Schlag den Raab sogar über die komplette Sendezeit durchgehalten.
Lieben Gruß
Sandra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Total super, dass endlich mal eine Frau gewonnen hat
Ich glaube, sie konnte es selbst nicht glauben. Aber sie hat absolut verdient gewonnen und dieses mal habe ich Schlag den Raab sogar über die komplette Sendezeit durchgehalten.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Thomas,
Datenroaming am Handy war aktiviert? Wenn du mir deine Rufnummer per PN sendest, schau ich gerne nach ob da ggf. netzseitig eine Sperre eingerichtet ist.
Lieben Gruß
Sandra
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von graffET
Hi,
gemäß den Tarifbroschüren gilt folgendes:
* o2 Blue Allin S - je Multicard 4,99€ / Monat
* o2 Blue Allin M - je Multicard 4,99€ / Monat
* o2 Blue Allin L - erste Multicard umsonst, ab der zweiten je Multicard 4,99€ / Monat
* o2 Blue Allin XL - zwei Multicards umsonst, ab der dritten je Multicard 4,99€ / Monat.
* o2 Blue Allin Premium - zwei Multicards umsonst, ab der dritten je Multicard 4,99€ / Monat.
Grüße aus Berlin,
graffET
:top:
Blue Basic und Blue Select - ebenfalls 4,99 EUR je Multicard/Monat.
Ergänzend: Ist eine kostenfreie Multicard aus einem Alttarif vorhanden, bleibt sie auch bei einem Wechsel in einen neuen Tarif (wie z.B. in den All-in-S) kostenfrei.
mausi25_ef, an welche Mailadresse hast du denn geschrieben? Konnte das zwischenzeitlich geklärt werden?
Lieben Gruß
Sandra
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke das heisst einfach das o2 die SIM nicht zurueck haben will, und du sie auch bei Widerruf behalten oder selbst entsorgen darfst.
Genau das heisst es
Nähere Infos auch hier: http://www.o2online.de/meta/agb-und-infos/widerruf/
Lieben Gruß
Sandra
Hallo JHV,
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit meinem O2 o komme ich noch nicht rein
Die Freischaltung betrifft die o2 Blue Vertragstarife, mit deinem o2o wird das leider nichts.
Und das ganze startet am 03.02.2015, dauert also noch ein paar Tage
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Ralf,
es ist, wie sailing2capeside schon schreibt, nur ein Gespräch zur Zeit möglich. Im UMTS Netz kann gleichzeitig telefoniert und gesurft werden. Auch mehrere Datenverbindungen sind gleichzeitig möglich.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo oxiphon,
der Tarifwechsel führte bei dir leider zu einer Vergabe des Anschlusspreises. Das sollte so nicht sein und da lohnt sich auch eine Reklamation. Schreib mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer, dann schau ich mir das an.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Z-Man,
hast du denn den Premium, oder den Silber-Status?
Eine Übersicht über die verschiedenen Vorteile findest du hier:
http://www.o2online.de/more/ue…-more/vorteilsuebersicht/
Dein Posteingang ist leider voll, kann nicht auf deine PN antworten.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Bongomann,
für die Portierung brauchst du schon eine aktive SIM, aber das ist sie ja. Nur eben abhanden gekommen und gesperrt.
Die Portierung zu einem anderen Anbieter würde mit 29,99 EUR berechnet werden, die neue SIM mit 24,99 EUR. Es sei denn, du bist Premium Kunde, dann ist der SIM-Kartentausch kostenfrei.
Lieben Gruß
Sandra
ZitatOriginal geschrieben von tobmobile
bzgl. der Kontakt App, das ist doch diese hier, oder? https://blog.telefonica.de/201…und-kontakt-bei-facebook/
Leider steht da mal gar nichts zum Thema Datensicherheit.
Wird bei Facebook nicht eh alles gespeichert, auch wenn man es "privat" schreibt? Und werden eigentl. Geburtsdatum, PKK oder Online-PW zur Identifizierung abgefragt?
Sicher wäre es mir nur wenn man über Facebook allgemeine Anfragen ohne pers. Daten stellen könnte, weiterer Kontakt dann aber ohne Beteiligung oder zumindest ohne Mitlese und Speichermöglichkeit von FB erfolgen würde. Weil wenn dann mal der FB Account gehackt wird, oder ein Facebook- oder Auftragsfirmenmitarbeiter Daten mitgehen lässt... hmm.. wäre dann ja nicht so gut.
Das Online Kennwort fragen wir nie ab, PKK fallweise, je nachdem ob es für die Lösung des Anliegens gebraucht wird, oder eben nicht. Das Geburtsdatum gibt man bereits bei der Abfrage ein.
Die Zustimmung, die man Facebook zur Nutzung der Kontaktapp gibt, kann man später auch wieder entziehen.
Lieben Gruß
Sandra