-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hab ich schon gefühlte 1000x hilft auch nix.
Man findet ja über Live-Check gemeldete Störungen nie
Auf jeden Fall geht mir das ganze langsam unglaublich auf die ****
Kann ich nachvollziehen, Steven. Ist allerdings so - umso mehr Meldungen über den Livecheck bei der Technik aufschlagen, umso besser Hast du denn keine Info SMS zu den gemeldeten Fällen bekommen?
Goyale - mein Tipp war ja nicht das Netz zu deaktivieren, sondern LTE. Also quasi so wie dein Tipp, nur mit UMTS/3G, damit das surfen wenigstens noch funktioniert.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo zusammen,
testet bitte mal ob das Deaktivieren von LTE hilft und vorallem - bitte meldet den Fehler über den Livecheck: http://g.o2.de/livecheck Wenn keine Störung angezeigt wird, bitte auf "Ich stimme nicht zu" klicken und den Fehler so genau wie möglich, am besten mit Beispielrufnummern, beschreiben.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo Thomas und Andre,
wenn es sich um Mobilfunk und Privatkundentarife handelt, könnt ihr mir gerne einen PN senden.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo TopSpoT,
bei den Select Tarifen haben wir da leider einen Fehler auf dem Portal, deshalb auch meine Frage nach diesem Tarif. Die Techniker sind dran und ich hoffe, dass sie das baldmöglichst beheben können.
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten!
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo Ben,
da hat man mal einen Tag frei und schon ist die Multicard aktiviert Freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte!
Hallo david63,
ich gehöre zur Privatkundenbetreuung und habe leider keinen Zugriff auf deine Daten.
Hier findest du die verschiedenen Kontaktwege zu unserer Geschäftskundenbetreuung:
https://www.o2online.de/business/service/smele/kontakt/
Unter anderem auch einen direkten Businesschat: https://www.o2online.de/businesschat/
Die Kollegen sind auch bei Facebook vertreten, falls das für dich eine Alternative ist.
Lieben Gruß
Sandra
-
Moin benskoef,
es hat geklappt, du hast sicher schon die Mail bekommen
Tarif passt wieder, Vertragsbeginn habe ich wieder auf den 02.12.16 gesetzt, die Laufzeit angepasst, Deaktivierung gelöscht und jetzt trag ich dir wegen der Unannehmlichkeiten noch 1x10 EUR auf die nächste Rechnung ein.
Möchtest du auch wieder eine Multicard aktivieren? Im Tarif ist eine inklusive, ich würde dir dann eine neue Karte dazu zu senden.
StevenWort - danke dir, tut sehr gut so etwas zu lesen!
Lieben Gruß
Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Hoffe, es ist ok an dieser Stelle:
o2_Hilfe: Ich möchte mal bei der dauernden Kritik mal ein großes Lob an Euer SocialMedia Team aussprechen. Aus eigener Erfahrung möchte ich berichten, dass die Behandlung und Komeptenz in Facebook, o2_Community oder auch hier um einiges besser ist als am Telefon oder Chat!! Macht weiter so!!
Danke dir!
-
Hallo,
den Free Blocker zu entfernen hat schon mal geklappt Ich hab jetzt zu morgen wieder den Tarifwechsel auf den Free L eingerichtet und wenn das so durchläuft, nehme ich dann morgen auch die Deaktivierung wieder raus und korrigiere die Vertragslaufzeit.
Lieben Gruß
Sandra
-
Freut mich, dass du uns noch eine Chance gibts Gib mir bitte ein paar Tage um den Kuddelmuddel wieder zu entwirren.
Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder hier bei dir. Bis dahin - ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo TopSpoT,
der Vertrag mit dem du nicht zugreifen kannst, ist das eventuell ein alter Select Tarif? Hat man da schon einmal seitens der Kundenbetreung eine Aktualisierung deiner Portaldaten vorgenommen?
Lieben Gruß
Sandra