Beiträge von Tobeyy

    Hallo,


    am 1.4.2020 läuft mein Vodafone Handyvertrag aus und ich schaue mich schon einmal nach Alternativen um, da die jetzigen Angebote schlicht lächerlich sind. Ich habe noch bis 1.11.2020 Festnetz auch bei Vodafone, so dass mittelfristig auch hier ein Wechsel ansteht.


    Anforderungen sind eigentlich nur mehr als 6GB für den Handyvertrag und min. 50k (V)DSL beim Festnetz, der Rest ist mir eigentlich egal :)


    Viele Grüße

    Bräuchte einen neuen Vertrag mit Allnet - Flat und min. 5GB Volumen. Ein neues Handy (in Richtung IP 8) ist nicht zwingend notwendig, wäre aber schön.


    Magenta EINS ist vorhanden.


    Im Moment habe ich einen Magenta Mobil M YOUNG, der YOUNG - Vorteil ist aber NICHT MEHR vorhanden.


    Vertrag ist zum 22.3.19 gekündigt.

    Würde mich über ein Angebot freuen :)


    - Entweder Telekom Neuvertrag oder Vodafone VVL (gekündigt zum 12.05.2018)
    - Falls neuer Anbieter, Rufnummerportierung
    - Allnetflat, ca. 6GB Volumen
    - Telekom - Festnetz wäre vorhanden
    - Selbstständig bin ich auch
    - max 40€/mtl., weniger ist natürlich besser
    - Zweiter, "kleinerer" Vertrag mit max 20€/mtl. wäre super (Partnerkarte?)
    - Handy ist nicht unbedingt notwendig, wenn es aber eins dazu gibt, um die effektiven Kosten zu senken, sehr gerne
    - Ein Traum wäre es, wenn ich mit beiden Verträgen zusammen unter 25€ mtl. EFFEKTIV lande





    Freue mich auf die Angebote

    Würde mich über ein Angebot freuen :)


    - Entweder Telekom Neuvertrag oder Vodafone VVL (gekündigt zum 12.05.2018)
    - Falls neuer Anbieter, Rufnummerportierung
    - Allnetflat, ca. 6GB Volumen
    - Telekom - Festnetz wäre vorhanden
    - Selbstständig bin ich auch
    - max 40€/mtl., weniger ist natürlich besser
    - Zweiter, "kleinerer" Vertrag mit max 20€/mtl. wäre super (Partnerkarte?)
    - Handy ist nicht unbedingt notwendig, wenn es aber eins dazu gibt, um die effektiven Kosten zu senken, sehr gerne
    - Ein Traum wäre es, wenn ich mit beiden Verträgen zusammen unter 25€ mtl. EFFEKTIV lande





    Freue mich auf die Angebote

    Hallo Kai!


    mir ist der Vertrag von der P/L einfach zu schlecht geworden und ich brauche Entertain - TV nicht mehr, das ich moment noch voll zahle.
    Anruf beim Kundenservice hat nichts geholfen. Hier wurde mir nur gesagt, ich muss warten, bis der Vertrag abläuft.
    Und wenn man auf mich als Kunde nicht angewiesen ist, schau ich halt mal, was die Konkurrenz so zu bieten hat :)

    Hallo zusammen,



    ich spiele mit dem Gedanken, meinen aktuellen Vertrag bei der Telekom auslaufen zu lassen und zu Vodafone zu wechseln, da ich immer wieder gelesen habe, dass bei Vodafone die Grundgebühren für einen gewissen Zeitraum erlassen werden können, falls man wechselt. (Mein DSL Vertrag läuft noch 9 Monate)


    Unter dieser Prämisse suche ich folgendes:


    50.000 Leitung (mehr ist bei mir zu Hause nicht möglich)
    Muss für Giga Kombi berechtigen (da Vodafone Handyvertrag, der in 3 Monaten ausläuft)
    Kein TV



    Vielen Dank für die Angebote

    Hätte auch gerne ein Angebot


    - Geschäftskunde
    - Junge Leute Vorteil möglich
    - Bräuchte 2 Verträge (also eine Partnerkarte denkbar)
    - Beide Tarife zusammen mit insgesamt 6 GB oder mehr (also 3 + 3 oder 4 + 2 usw)
    - Iphone 8 / Iphone 8 Plus / Iphone X
    - Verträge laufen im Mai 2018 aus, also auch Vertragsverlängerung möglich (Vodafone)
    - Beide Verträge zusammen nicht teurer als 70 - 75€ / Monat



    Dankeschön! :)