Beiträge von KnownUser

Hallo,
    sind die angebote auf der startseite aktuell? Auf der 1und1 seite wird mir z.B. der 50er Tarif für 12*16,99€ und dann für 12*29,99€ angeboten was zu deinem Angebot ein Unterschied von ca. 60,00 € macht.

Ich hätte nämlich gerne ein 50er oder 100er Tarif mit evtl. TV zu 'nem guten Kurs, da dort wo ich einziehe mein Kabelangebot nicht verfügbar ist.

Vielen Dank!

Re: Probleme und unkompetent

Zitat

Original geschrieben von KnownUser
    Hallo,

habe im November 2013 den Tarif "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion" mit Tablet abgeschlossen, und warte seit der dritten Rechnung auf meine Gutschrift der Anschlussgebühr.
    Sowohl per Kontaktformular, wie auch direkt per Mail (Extra EMail Adresse erhalten) und auch per FAX kommen wohl meine Rechnungen nicht an, und somit kann es nicht reklamiert werden. Per Post wird gar nicht reagiert und die Hotline vertröstet mich immer weiter nur.
    Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber nach 7 Monaten und keinerlei Gutschrift, bzw. Unterstützung seitens Sparhandy bin ich mehr als enttäuscht.
    Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Laden... :mad: :(

Nur mal zur Info:
    nach der zwölften Rechnung wurde dann die Anschlussgebühr erstattet! Als Kundenorientiert nenne ich das nicht!

Welche mail Adresse? Auf dem Postweg schon die Nacht geschickt! ;) Danke!!!

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ja, der Vertrag wird noch mit dem monatlichen Rabatt von 5€ rabattiert.
    Die iPhone Angebote sind ohne Tablet.

@ KnownUser: Ja, das ist kein Problem ;)
    Gruß

Vielen Dank, Die Bestellnummer lautet: 615099 und bestellt wurde nun "Samsung G900F Galaxy S5 shimmery white"
    Wohin schicke ich nun die Vertragsunterlagen vorab? Per Post gehen Sie ja nun erst am 31.12.2014 raus!
    Und nochmal ich, habe um 04:30 Uhr von Vodafone die Portierungsbestätigung erhalten, obwohl es am Telefon hieß, es gibt keine. Diese ist nun nicht mit in den Unterlagen die seit halb zwei auf dem Postwege sind...!?

Ich wünsche schon mal einen gesunden Start ins neue Jahr!!!

Danke KnownUser
    */edit wegen Nachfrage Vertragsunterlagen
    */edit2: Nachtrag