habe ich ausprobiert, da kam aber eine Rückantwort "geht doch selber ne Flasche Bier holen Du fauler Hund"
Lass mich raten................mit der Stimme von Alice Schwarzer 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich ausprobiert, da kam aber eine Rückantwort "geht doch selber ne Flasche Bier holen Du fauler Hund"
Lass mich raten................mit der Stimme von Alice Schwarzer 😂
Second report says 2022 iPhones could offer up to 10x optical zoom
Einem zweiten Bericht zufolge arbeitet Apple an der Verwendung von Periskoplinsen in zukünftigen iPhones, die einen bis zu 10-fachen optischen Zoom ermöglichen könnten, ohne die Dicke des Telefons oder die Größe der Kamerahöcker zu erhöhen.
Der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo sah im vergangenen Sommer zum ersten Mal Hinweise in der Lieferkette auf die Pläne und sagte voraus, dass die Technologie 2022 in iPhones eingesetzt werden soll ...
Kuo erläutert die Pläne von Apple für seine Lieferanten von iPhone-Kameras. Kuo glaubt, dass Semco und Sunny Optical (die "besten" koreanischen bzw. chinesischen Linsenlieferanten) in diesem Jahr in die iPhone-Lieferkette aufgenommen werden [...]
Kuo glaubt, dass das iPhone im Jahr 2022 mit Periskop-Teleobjektiven von Semco ausgestattet sein wird.
Ein Digitimes-Bericht mit einer Bezahlwand unterstützt diesen Bericht, wobei TNW in seiner Schlagzeile sogar die unwahrscheinliche Andeutung macht, dass wir in den iPhones des nächsten Jahres Periskopobjektive sehen könnten - obwohl es diese Idee in der Kopie auch wieder aufgreift.
Das nächste iPhone könnte eine Periskoplinse von Samsung enthalten.
Digitimes berichtete, dass Apple die Kameraeinstellung seiner nächsten Geräte verbessern will - und das will das Unternehmen erreichen, indem es die Zoom-Fähigkeiten seiner Telefone verstärkt.
Es scheint jedoch, dass Apple, anstatt diese Funktionalität selbst zu entwickeln, eine Partnerschaft mit südkoreanischen Unternehmen anstrebt, um sie zu verwirklichen. Und obwohl noch nichts endgültig feststeht, wird Apple möglicherweise ein Periskopobjektiv von Samsung verwenden.
Periskop-Objektive bieten einen bis zu 10-fachen optischen Zoom
Wir haben zuvor erklärt, wie Periskoplinsen funktionieren. Das Schlüsselprinzip besteht darin, dass längere Linsen seitlich im Kameragehäuse sitzen und nicht herausstehen müssen.
Möglicherweise sind Sie mit Periskopen nicht vertraut, es sei denn, Sie sind ein U-Boot-Fan oder alt genug, um als Kindheitsspielzeug eines gehabt zu haben. Im Wesentlichen handelt es sich um einen Tubus mit zwei 45-Grad-Objektiven, die an beiden Enden des Tubus angebracht sind. Man schaut in das eine Ende und kann ein Bild sehen, das vom anderen Ende reflektiert wird.
Eine Periskoplinse verwendet dasselbe Prinzip, aber mit nur einem einzigen Spiegel, um das Licht um 90 Grad zu biegen.
Dies ermöglicht einen größeren optischen Zoom. Wie viel optischer Zoom ist eine offene Frage. Obwohl das Periskop-Design bedeutet, dass Apple sich keine Sorgen um die Dicke des iPhone machen muss, muss es dennoch Platz im Gehäuse finden, egal welche physikalische Linsenlänge das Unternehmen wählt. Der Platz für die Komponenten ist im Inneren des Gehäuses knapp bemessen, so dass es immer noch Grenzen gibt.
Das Galaxy S20 Ultra von Samsung verwendet jedoch ein Periskopobjektiv, um einen 10fachen optischen Zoom zu ermöglichen, was in einem modernen Smartphone eindeutig praktisch ist.
Angesichts der Tatsache, dass nächstes Jahr wahrscheinlich ein S-Jahr sein wird, egal welche Namenskonvention Apple wählt, ist es unwahrscheinlich, dass wir eine solch grundlegende Design-Änderung der Innenausstattung der Telefone erleben würden. Das bedeutet, dass Kuo wahrscheinlich Recht hat, dass wir bis 2022 keine Periskoplinsen sehen werden.
Hmmm, das ist sehr schade 😳
Hallo 😳?
Falsche Frage?
die neue Forumssoftware hat es ja echt in sich. Habe mal ein bißchen gestöbert und
das hier gefunden.
Besteht die Aussicht, das wir irgendwann in den Genuss dieser App kommen.
Vielleicht im Rahmen einer Premium Mitgliedschaft?
WSC-Connect verbindet alle deine Lieblingsseiten, die auf dem WSC (WoltLab® Suite Core) basieren, in einer App. Erhalte Push-Nachrichten für neue Benachrichtigungen und vieles mehr.
WSC-Connect verbindet alle deine Lieblingsseiten, die auf dem WSC (WoltLab® Suite Core) basieren, in einer App. Erhalte Push-Nachrichten für neue Benachrichtigungen und Konversationen.
Man sollte genau schauen welche Software man täglich benötigt, alles funktioniert noch nicht. Auch mit Treibern mag es noch Probleme geben: Too good to be true? Plenty of software not compatible with Apple M1 laptops - MSPoweruser
Es gibt auch eine tolle Website: Is Apple silicon ready ?
Der Grundaussage stimme ich zu.
Es ist jedoch der erste Mac für meinen Bruder. Er benötigt derzeit nur Office. Von daher, sollte nichts schief gehen
Hat schon jemand aus dem Forum einen neuen Mac mit M1?
Mein Bruder wird wahrscheinlich am Freitag zuschlagen. Ich habe die Ehre ihn einzurichten bzw. soll meinem Bruder helfen.
Ich werde berichten. Es wird sehr wahrscheinlich ein MacBook Air