Heyho,
kannst du mir auch ein Angebot mit einem neuen S4 black oder S4 black Edition machen. Habe leider die o2 Aktion verpasst, da keine Antwort auf meine Anfrage kam, immer diese Wochenenden
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heyho,
kannst du mir auch ein Angebot mit einem neuen S4 black oder S4 black Edition machen. Habe leider die o2 Aktion verpasst, da keine Antwort auf meine Anfrage kam, immer diese Wochenenden
Vielen Dank
Guten Morgen,
ich habe gesehen das es bei euch auf der Seite das jetzt auch als DUO Aktion gibt.
http://www.handytick.de/angebo…ernet-duo-mit-smartphones
Kannst du mir da ein Angebot für ein
Nokia Lumia 1020
Samsung Galaxy S4 black
Beste Grüße
Wie schon im Titel suche ich ein Angebot für
ein Galaxy s2 in Kombination mit einem O2 Blue Select oder XS.
Vlt. könnt ihr mir ja da was tolles basteln
cheers!
Hallo,
ich würde mich über weitere Angebote freuen oder gibt es sonst keine mehr.
Mir ist klar das die anderen Geräte teilweise nur mit zuzahlung möglich sind
Schickt mir Angebote!!!
Beste Grüße
PS:
vodafrank: Deine pn-box ist voll
Hallo,
nach einiger Recherche und Überlegung bin ich nun auf den Tarif o2 Blue M mit Internet Paket M als Studentenversion gestoßen (da sms Flat).
Sollte es eine Version für Selbstständige mit SMS Flat zu vergleichbaren Konditionen geben kann diese auch Angeboten werden.
Für mich wichtig ist hierbei, das ich einen bestehenden o2o Vertrag habe, welchen ich in den oben genannten Vertrag "umwandeln" will oder anders ausgedrückt ich möchte die alte o2 Rufnummer behalten.
Würde mich hier über Angebote mit Auszahlung und Angebote mit einem der folgenden Geräte freuen:
LG P990
HTC EVO 3D
Samsung Wave 3
Samsung Galaxy s Plus
2x Nokia x3-02
2x Nokia 6700 black
Sony Erriccson xperia Ray
Samsung Galaxy Tab 10.1 (nicht das neue N)
Motorola xoom wifi
Vielen Dank und erholsammes Wochenende!
Schließe mich mal der Suche an mit denselben Rahmenbedingungen für 2 Veträge
Hallo ich bin auf der Suche nach 2 Veträgen,
beide sollen eine Allnet Telefon Flat, Internetflat (am besten mehr als 300mb Volumen), und SMS Flat enthalten.
Dazu sollen einmal ein Samsung Galaxy S2 und ein Iphone 4s 16gb dabei sein.
Würde mich über ein tolles Angebot sehr freuen
cheers und einen erholsamem Freitag
kleiner nachtrag: sms flat muss nicht sein.
Vergleichbar also mit zb den 1und1 Tarif.
Hallo,
auf Empfehlung eines Freundes hab ich mich hier angemeldet da hier doch einige Gute Angebote kursieren sollen
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit SMS Flat (alle Netze) und ca 200 Freiminuten in alle Netze.
Internet ist unwichtig genauso wie flatrates in bestimmte Netze.
Gerne auch Verträge für Studenten, Selbstständige (oder Firmentarife)
Das günstigste Angebot was ich bisher gefunden habe ist ein o2 blue 100 für effektiv 13€ p.m. bei 2 Jahren...
Wer kann mir hier ein gutes Angebot schicken oder empfehlen?
cheers & vielen Dank schonmal