Hi,
kannst du mir ein Auszahlungsangebot für den Congstar Allnet Flat Plus (LTE 50) mit Rufnummer Mitnahme von VF machen?
Grüße
grojam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du mir ein Auszahlungsangebot für den Congstar Allnet Flat Plus (LTE 50) mit Rufnummer Mitnahme von VF machen?
Grüße
grojam
Bitte ein Auszahlungsangebot mit Rufnummer Mitnahme von VF.
Naben, ist eine Rufnummermitnahme von o2 zu o2 möglich?
Wie lange im Nachhinein kann die Nummer in den Vertrag portiert werden, falls ich sie vorher über eine PrePaid Karte laufen lassen muss?
Grüße
Hey,
wie schaut es mit dem iPhone 7 128GB schwarz aus? und vor allem wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
VVL O2 Blue All In L
Servus,
aktueller Vertrag: O2 Blue All In L Prof, läuft Anfang November aus.
Hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit iPhone 7 128GB schwarz alternativ auch gerne ein Angebot für Neuvertrag.
Voraussetzungen:
LTE mit mindestens 4GB Volumen
Internet im EU Ausland, mind. 1GB
TEL + SMS Flat Deutschland
Mindestens 100 Freiminuten von D -> EU und EU -> D
Mobilfunknummer muss erhalten bleiben
Hey,
könnt ihr mir ein Angebot für ein Note 4 im o2 All In M machen?
Grüße
Hallo liebe TT'ler
ich schreibe euch im Auftrag meiner netten Mitbewohnerin, die vergessen hat, ihren Vertrag zu kündigen und nun auf der Suche nach einer VVL ist.
Sie hat aktuell einen Vodafone Superflat Internet + Handy und zahlt z.Z. 34,99p.M.
inkludiert sind 3000 SMS, vodafone + festnetz Flat, 200mb
Junge Leute Vorteil kann gebucht werden, da sie Student ist.
Gerne hätte sie eine Allnet Flat und mehr Datenvolumen. Als neues Handy stellt sie sich ein HTC One M8 in Gold vor.
Ich freue mich auf eure Angebote, gerne auch per PM.
Grüße
grojam
Bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot, merci!
Salut,
ich brauche einen umts stick oder einen mobilen wlan hotspot.
Kannst du mir dafür auch ein angebot machen.
Grüße
bitte ein Angebot für das Galaxy s4 black
Vielen Dank und beste Grüße