-
Re: Vorsicht "Belle"!
Zitat
Original geschrieben von RAR
Vor drei Tagen habe ich "Belle" auf mein E6 aufgespielt, ich hätte besser bei "Anna" bleiben sollen.
Nachteile:
-Was früher bei "Anna" auf einer Bildschirmansicht passte:
+Schnellzugriff Telefonfavoriten mit 4 Nummern und Bildern
+ Uhr
+ 4 Programme (Widgets)
+ bevorstehende Termine
+ Eingang (verpasste) SMS und Anrufe
+ Profil (Anpassung)
braucht heute drei Bildschirmansichten!! :confused:
Alles anzeigen
Noch ein extremer Nachteil für den, der mit dem E6 ab und zu Musik hören will: Der Music/Media Player hat seit Belle nur noch rudimentäre Funktionen. Keine Möglichkeit mehr, nach Interpreten, Alben, Playlisten zu sortieren und abzuspielen. Gibt auch keine Klangpresets mehr. Wer wie ich Playlisten erstellt hat, kann nur noch direkt über den Dateimanager in den Musikordner - na immerhin
Auch wenn der Mediaplayer keine Kernkompetenz einen Business Phones ist, so langsam wird mir klar, warum Nokia dem Untergang geweiht ist
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ hopsch: Während die Aktion lief wurde es von mir im Thread korrigiert.
Wann genau soll das gewesen sein?
-
Zitat
Nochmals: die Texte wurden von Vodafone genommen, inkl. Rechtstexte. Im Laufe der aktion wurde mir mitgeteilt, dass es kein generelles kostenloses surfen ist sondern nur im Zuhause Bereich.
Dieses habe ich im Thread dann genannt, kann den Eröffnungspost aber nicht editieren.
Lieber Daniel, wann hast du das im Thread genannt? Vor oder nachdem ich abgeschlossen hatte? Oder anders gesagt: Vor oder nachdem der Rechnungsbetrag angefallen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ganz einfach. Es heißt nunmal nicht, dass man generell kostenlos surft...
soso
"...in den ersten 3 Monaten keine verbrauchsabhängigen Kosten danach 0,09 Eur/Min, Abrechnung im 5 Min Takt sowie bis zur Freischaltung des DSL-Anschlusses..."
heißt also...nichts?
Wenn das Surfen im ZuHauseBereich für die kompletten 24 Monate sowieso kostenlos ist, dann erklär mir doch mal, wozu oben zitierte Aussage eigentlich da ist.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Sachlich absolut richtig
Nein, ist es nicht. Unter der Überschrift "Deutschlandweit in den ersten 3 Monaten unbegrenzt surfen" heißt oder hieß es u.a. : "Zusätzlich im Paket enthalten sind eine Wlan Modem und ein UMTS-Stick mit welchem Sie in den ersten 3 Monaten kostenlos surfen können."
Und um es noch genauer zu machen, der rechtliche Teil zum Vertragsabschluss:
Rechtliches
...in den ersten 3 Monaten keine verbrauchsabhängigen Kosten, danach 0,09 Eur/Min, Abrechnung im 5 Min Takt sowie bis zur Freischaltung des DSL-Anschlusses...
Was ist daran noch falsch zu verstehen?
-
Zitat
@ 365270:
Meinst du mich? :confused:
Zitat
Bezgl. des ZuHuase Berecihs und Surf Sofort Paket:
Im Thread wurde angegeben dass es nur noch im Zu Hause Bereich kostenlos ist. Die Highlight-Texte "Deutschlandweit unbegrenzt surfen" wurde von Vodafone übernommen, die stellen die Tarife selber so dar.
Damit ist, entgegen des ursprünglichen Surf-Sofort-Paketes, es nicht mehr deutschlandweit möglich sondern nur noch im Surf ZuHause Bereich. Auch sagt uns Vodafone, dass "Deutschlandweit unbegrenzt surfen" nicht automatisch impliziert, dass es auch kostenlos sei (so Aussage von Vodafone).
In meiner Mail vom 03.01. ging es um Kosten die durch Datennutzung entstanden sind. Bei Vertragsabschluss hieß es: "Deutschlandweit in den ersten 3 Monaten unbegrenzt surfen". So schreibst du es selber z.B. hier. Dass es nicht so ist, habe ich dann selber an der Rechnung festgestellt, danke. Was war jetzt nochmal eure Reaktion auf meine Mail inkl. Rechungsbetrag? Reklamation gg. VF, Übernahme der Kosten oder gar nix?
-
Zitat
Schön, das ich es jetzt weiss.
Soll ich bei Vodafone auch noch selbst Rechnungswiderspruch einreichen oder soll ich das lieber lassen?
Auf diese Frage würde ich dir dringend raten, selbst Einspruch bei VF einzulegen. Meiner Erfahrung nach klappt die Kommunikation über Dritte nicht so gut
vesat
Was ist eigentlich aus meiner Mail vom 03.01. an dich bzgl. Auftrag 369509 geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Zurzeit läuft ein Vodafone DSL Surf Sofort Vertrag auf meinen Namen, der schon gekündigt wurde und Anfang Februar endet.
Kann meine Frau nun diesen Vertrag auf Ihren Namen abschließen. Das Problem ist nur, wir haben die gleiche Kontonummer und den gleichen Namen :).
Deine Frau hat den gleichen Namen wie du?
Wenn sie kein Bestandskunde ist, kann sie den Vertrag abschließen. Kontonr. sollte kein Problem sein, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ihr nicht mehr als 1 Konto habt...
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Die Rücken aber das Sprachpasswort nicht raus .
Also ich konnte vor knapp 2 Jahren noch Sprach- und Internetpasswort ändern lassen. Alles andere würde ich mir auch nicht gefallen lassen, da ich vertraglich nicht verpflichtet bin, die Easybox zu nutzen, VF aber sehr wohl verpflichtet ist, mir die vereinbarte Leistung zu gewähren.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Heute gibt es noch 150 EUR über Qipu für den 100er Anschluss, mit Tarifwechsel nach dem ersten Jahr auf 32 Mbit kommt man so auf unter 20 EUR, eine gute Sache!
Wobei...wenn die 150 Euro dann doch nicht kommen, sieht die Rechnung wieder anders aus